1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Pretty Little Liars: Original Sin“ ab heute bei RTL+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Serie "Pretty Little Liars" entwickelte sich 2010 schnell zu einem popkulturellen Phänomen und ist bis heute Kult bei vielen Fans.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow ein dreiviertel Jahr nach US Premiere und dann noch kostenpflichtig lol

    Wer in Social Media aktiv ist und ein Fan der ursprünglichen PLL Serie war wurde bereits letztes Jahr nach der US Premiere so mit „Werbung“ und potentiellen Spoilern von US Fans überhäuft dass er/sie die Serie mittlerweile längst gesehen hat (entweder so wie ich mit US HBO Max + VPN oder “richtig” illegal)

    Und wer mit PLL bisher “nix am Hut hatte” wird deshalb jetzt kaum ein kostenpflichtiges RTL+ Abo machen…

    Hier in Frankreich gibt es die Serie jetzt zumindest auf Amazon Prime (aber auch erst glaube seit Dezember)

    Ist mit unverständlich warum die Serie nicht so wie andere HBO Serien zeitgleich zum US Start bei den “normalen HBO Partnern” in den jeweiligen Ländern lief … (in DE Sky, hier in Frankreich OCS usw.)

    mfg

    karlmueller