1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Super Mario Bros.“: Die Nintendo-Klempner sind zurück im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schnurrbart, knallblaue Latzhose und rote Mütze: Die berühmte Videospiel-Figur Mario kommt – nach dem bizarren Film-Flop in den 90ern – wieder ins Kino. Gelingt die Nintendo-Animationskomödie?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Film war nicht schlecht, dennoch habe ich irgendwie mehr erwartet.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde den Film sehr gut gemacht, habe mir ihn als Heimkinopremiere angesehen.

    Der Film hat eigentlich alles was ein Super Mario Spiel auch hat und macht Lust auf mehr.

    Schaut euch auf jeden Fall auch den Abspann komplett an, mehr verrate ich dazu nicht.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    <<< Spielt auch er mit?
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich geh mal davon aus, Das er mitspielt.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angenehme Überraschung. Ein Film wie früher ohne politische Agenda. So langsam merken die Kreise was zieht.

    Ich hab gestern die ersten Kritiken zu The Flash gesehen. Dort geht es in die andere Richtung.

    Sehr sehr schade, denn somit ist das DCU endgültig Geschichte. :(
     
    hans_georg gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    „The Flash“ startet im Sommer in den Kinos. Nach einer ersten Vorführung sprechen Zuschauer*innen von einem der besten Superheld*innen-Filme aller Zeiten."

    Ein kompletter NPC Artikel. Für gelegentliche Kinogänger die mit den Comics nichts am Hut haben und auch den sehr fragwürdigen Darsteller ignorieren.

    Sie hatten die Chance ein besseres Universum als Marvel zu erschaffen aber setzen es in den Sand nur um der woken Agenda zu folgen.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Der Film wäre eh nicht weiter gegangen da der Flash Schauspieler ,sagen wir extreme Probleme hat .
    Ezra Miller wegen Einbruchs angeklagt: „The Flash“-Schauspieler dieses Jahr bereits zweimal festgenommen

    „The Flash“-Star Ezra Miller entführt Teenagerin und macht sich über Polizei lustig - Musikexpress

    Deswegen hatte man schon überlegt den Film auf Eis zu legen und nie raus zu bringen. Und es gab weltweiten Protest das man den Schauspieler aus der Serie nehmen soll. Der Spielt seit Jahren einen super Flash, besonders da man den 90er Flash als sein Vater eingebaut hatte ist der Hammer.

    Ja und du hast Recht DC hat so ein Mist gemacht, die hätten alle Universen vereinen können aber nein wollte man nicht.

    Batman durfte nie in Arrow auftauchen obwohl ich gerne einen Kampf gesehen hätte.

    Dafür gab es ne Batwoman Serie mit einer Mannerhassenden Lesbe, wo man beim schauen jede Minute gesagt bekommt Männer, besonders weiße Manner sind schlecht.

    Ich mag DC eigentlich mehr als Marvel weil es auch düstere Seiten zeigt.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den Schauspieler absolut unpassend. Zu dünn, zu androgyn und vor allem viel zu durchgeknallt. Angriff auf Frauen, verdächtige Beziehungen zu Minderjährigen usw. Er nennt sich selbst den durchgeknallten Gänse König. Jeder andere wäre schon lange aus Hollywood verbannt. Warum das bei ihm nicht der Fall ist soll jeder für sich selbst beurteilen.

    Die hätten den schon nach seinem ersten Auftritt absägen sollen aber jetzt wird erstmal die einzigartige Story des Flashpoint versaut. Da werden auch die gsnzen Cameos nichts mehr retten denke ich.

    Ein bisschen Hoffnung hab ich noch das wir vielleicht doch noch ein würdiges DCU bekommen. Die Möglichkeiten sind so groß man muss sich nur an die Comics halten.

    Es muss dringend was in der Besetzung allgemein passieren. Wonder Woman ist viel zu dürr und strahlt mal nichts aus was Amazone bedeutet. Aquaman ist okay gegen Cyborg gibts auch nichts einzuwenden. Afflecks Batman geht an sich auch in Ordnung.

    Bei Supergirl falle ich aber schon wieder vom Glauben ab.

    Und ganz wichtig ist das die Produzenten so lange vor Henry Cavill auf die Knie gehen bis er wieder Superman spielt. Er ist die einzige passende Wahl für diese Rolle.
     
    -Loki- gefällt das.