1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football-Experten für ProSieben Maxx, ran.de und Joyn gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer sich mit dem amerikansichen Breitensport Football in Europa auskennt, kann jetzt TV-Karriere machen: ProSieben Maxx, ran.de und Joyn suchen nämlich neue Stimmen und Gesichter für die EFL-Berichterstattung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind alle bestehenden Experten und Moderatoren/Kommentatoren sonst zu RTL und DAZN abgewandert?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, das sie damit rechnen.

    Stecker ist weg, Esume und Werner im Gespräch.
    Spengemann und Motzkus werden auch interessiert sein an einem Wechsel.

    Dann bleibt nicht mehr viel. Volker Schenk ist da noch und dann wird es schon sehr dünn.
     
  4. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Müssen ja nicht alle weg sein, die Lücke muss aber gefüllt werden. Und mit Amateuren kann man noch Geld sparen, wenn man schon das Zugpferd NFL verloren hat.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.