1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Smile“: Der große Horror-Hit von 2022 jetzt bei Paramount+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Horrorfilm "Smile" war einer der großen Überraschungserfolge des vergangenen Kinojahres. Jetzt kann man den Film bei Paramount+ streamen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Redfield gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Smile" erfindet den Horror nicht neu aber die Geschichte ist gut erzählt und einige Schrecksekunden sind auch dabei.
    "Smile" ist Popcorn Kino. Und wer keine hohen Erwartungen an einen Horrorfilm hat, der wird hier gut Unterhalten.
    Uns hat "Smile" jedenfalls gut gefallen - und das, obwohl meine Frau Horrorfilme eigentlich nicht mag.
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt's mittlerweile 5.1 auf dem FireTV Stick? Dann wäre es ja nen Probeabo wert
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Haben ihn gerade geschaut. Wirklich spannend und sehr gut gemacht. Leider natürlich nur "Stereo". Ich muss aber nach wie vor sagen, dass dieses wohl mit extrem hohen Bitraten und extrem hoher Dynamik ausgestrahlt wird.
    Ich musste zwischendurch immer mal wieder einen Blick auf meine AVR richten, ob das wirklich nur "Dolby Prologic II" ist, was wir da hören.
    Da hab ich tatsächlich schon schlechteres 5.1 gehört - ist natürlich trotzdem keine Ausrede im Jahr 2023.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fälscher Thread.
     
    police gefällt das.
  6. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mag sein, hilft aber nur bedingt weiter da meine Frage schon indirekt mit der Ausstrahlung von Smile zutun hat. Letztendlich geht es ja darum hier im Thread.
     
  7. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Auskunft. Dann werd ich dem Ganzen trotz der für das Jahr 2023 "Sound und Bildtechnischen" Peinlichkeit eine Chance geben.
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Also so berauschend war der Film nicht :cool:
     
    kawadriver gefällt das.
  9. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...für mich brauch es keine Literweise Blut zu fließen. Ein Film wie "The Ring" von 2002 ist das Non plus ultra.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oder Mirrors... Spiegelbilder, die ein Eigenleben entwickeln, jagen mir, als einzigstes im Horrorgenre, wirklich Gänsehaut ein.

    Übrigens: Ich spiele immer noch hin und wieder das alte UT, wenn ich mir dein Avatar anschaue ;)