1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM: Neues Labor-Update für zwei Fritzboxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Anbieter AVM hat am 29. März 2023 die neue Labor-Version für zwei Fritzbox-Modell zur Verfügung gestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Ist immer Blöd, dass man bei Boxen vom Provider wie 1&1 ewig auf ein Update warten muss.
    In der Zeit läuft eher der Vertrag aus.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht, AVM Updates gehen gleichzeitig mit 1&1 gebrandeten.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann gebrandete Fritzboxen auch frei schalten ,
    wenn die aber zur Miete sind würde ich das lieber lassen weil nicht dein Eigentum ist .
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen. Aber Laborversionen bietet der zum Glück auch nicht an.
     
    Dirkules gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, das ist auch meine bisherige Erfahrung mit Fritzboxen bei 1&1.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was bei 1&1 gebrandet ist, ist die Farbe.
    1&1 Boxen sind schwarz.
     
    kjz1 und Dirkules gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genauer gesagt verwenden die 1&1-Varianten die Updates der Handels-Version. Bei Fritzboxen anderer Provider war das mal anders (bei Kabel eventuell auch heute noch, aus dem DSL-Bereich ist mir so was nicht mehr bekannt).