1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Preiserhöhung: Wann erreicht sie Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paramount+ gibt eine Preiserhöhung bekannt trotz gestiegener Abozahlen. Fragt sich nun, ab wann auch deutsche Kunden mehr zahlen müssen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles andere hätte mich auch gewundert...:LOL:
     
    prodigital2, Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja erstmal gehts im Artikel um die Integration von Showtime in den USA.
    Auch Kundenzahlenmässig steht Paramount+ da anders da wie bei uns.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man hier erstmal in Deutschland den Preis erhöhen kann. Schon jetzt ist das Angebot sehr mau. Vorallem nachdem einige Inhalte schon wieder still heimlich entfernt wurden.
     
  4. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss bedenken, dass P+ 9,99 Dollar und Showtime 10,99 Dollar monatlich kosten. Wenn beides zusammengelegt wird, ist es auch nicht verwunderlich, dass P+ im Preis steigt.

    In Deutschland sehe ich’s noch nicht kommen. Zum einen gibt es noch kein 4K und Atmos und zum anderen ist der Katalog zu den USA schwächer. Wie soll man das denn dann den Kunden verkaufen?
     
    KTP und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow es hat auch Digitalfernsehen erreicht das is schon seit Mitte Februar bekannt.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ja gehofft das sie in 4 Monaten technisch mal nachziehen hinsichtlich UHD und sich die Mediathek mal füllt aber nichts ist passiert außer das Inhalte sogar wieder verschwunden sind. Bei mir auf der Abschussliste nach dem Testjahr zurzeit.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was muss ich da wieder lesen wieder eine Preiserhöhung bei einen Anbieter.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja UHD und 4K sehe ich bei Paramount+ auch noch nicht nächstes Jahr. Soll ja auf der gleichen Plattform basieren wie WOW
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beeindruckend, mit welcher Qualität sich eigentlich Sky Kunden zufriedengeben. :( Da ist ATV+, Disney+, Prime Video und Netflix doch um einiges weiter. Selbst Curiosity Stream schafft UHD.

    Die Plattform ist auch beim Aufbau via App manchmal ein wenig langsam. Smithsonian Bereich bewegt sich auch wenig.
     
    Yappa und BerlinHBK gefällt das.
  10. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Solange die noch in Stereo und HD senden ist mir der Preis egal. Dann interessiert mich der Dienst nicht.
     
    DocMabuse1, KTP, Space_2063 und 2 anderen gefällt das.