1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei Prime und DAZN: So geht es im Viertelfinale mit Bayern und Co. weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.796
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viertelfinale in der Champions League mit Bayern und Co.: Amazon Prime Video und DAZN haben sich auf die Verteilung der Spiele geeinigt. Vorerst wurden nur die Hinspiele verteilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    " ... und Sky Digital und online"

    Mit "online" ist wahrscheinlich das Streamen im Browser gemeint (und Apps sind nicht online, da zaubert sich der Content auf magische Weise ganz offline auf die Geräte) ...

    Und was ist nun "Sky Digital"? Was auch gleich zu der nächsten Frage führt: wo gibt's die analoge Version?

    Jedenfalls freue ich mich auf alle Viertelfinal-Spiele und die ganz digitalen Online-Livestreams von CBS Sports :)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meldung stand doch bereits am Freitag Abend fest. Das hat sogar meine ich @Spoonman im CL Thread gepostet.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, allerdings gab es da wohl noch keine offizielle Bestätigung von Amazon oder DAZN. Letztlich müssen die sich ja auch gar nicht "einigen", sondern Amazon hat das vertraglich garantierte Recht, sich nach Belieben ein Dienstagsspiel auszusuchen. Dass es sich dabei um das Bayern-Spiel handeln würde, war nicht schwer zu erraten. :)