1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Volles Haus“ wird voller – Sat.1 erweitert Moderationsteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund eine Woche nach dem Beginn der neuen Sendungs-Live-Strecke "Volles Haus" gibt Sat.1 weitere Moderatoren für das Nachmittagsformat bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Endlich mal was hübsche und kompetentes dabei.. Diese Jasmin Wagner kann viel singen aber ganz bestimmt nicht moderieren..
     
    thom82 gefällt das.
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Dann schaut britt bei sich selbst zu wenn Britt der talk läuft. Das ja wie in ein parallel Universum
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Ich mag ihre Stimme nicht
     
    djnikde1975 und Satsehen gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    geht mir auch so.

    Und Madeleine Wehle hatte ich ganz vergessen, ihre letzten Moderationen bei mdr/rbb/NDR liegen jetzt aber auch schon paar Jahre zurück oder.