1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Last of Us“: TV-Premiere heute bei Sky – dann läuft die nächste Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die postapokalyptische Survival-Serie "The Last of Us" ist bei Wow und Sky Q schon fast durch mit ihrer ersten Staffel. Nun startet Sky den HBO-Serienhit mit den "Game of Thrones"-Stars Pedro Pascal und Bella Ramsey auch linear.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mittlerweile ausgestiegen. Bis Folge 6 war ich dabei aber man geht scheinbar den Weg des zweiten Spiels.

    Sehr Schade, mir hat gefallen wie sehr sie auf die Vorlage geachtet haben.

    Aber leider opfert man ne echt gute Story für Identitätspolitik.
     
    Nikolausi71, matterhorn und Blue7 gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, LG Oled B8 55 Zoll, Apple TV 4K, Vu+ Uno
    Ich hab 8 Folgen geschaut und find die Serie toll. Für mich ein echtes und seltenes Serien-Highlight!
     
    rom2409, Sky Beobachter, Lakoma und 2 anderen gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Folge 7 war so ne belanglose Story wie Folge 3 und Folge 8 war auch mehr Nebenstory hab ich das Gefühl
     
    Ulti gefällt das.
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Kann es gar nicht glauben, das nächste Woche schon die letzte Folge kommt, der ersten Staffel.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Außer Episode 3 mit dem schwulen Paar sind mir keine besonders großen Unterschiede zum Spiel aufgefallen. Also was genau ist hier die Kritik? Natürlich hat die Serie wesentlich weniger Zombie Kämpfe. Hauptaugenmerk sind halt die Menschen und wie sie miteinander umgehen nach dem Ausbruch der Krankheit.
    Episode 7 war 1:1 der DLC „Left Behind“.
    Episode 8 war ebenfalls ein Story Arc aus dem Spiel.
     
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, LG Oled B8 55 Zoll, Apple TV 4K, Vu+ Uno
    Ach so, die haben dieses schwule Pärchen frei erfunden. Ich konnte ich mich gar nicht erinnern, dass das im Spiel vorkam. Naja, ohne Zeitgeist geht es in den aktuellen Serien scheinbar nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Nein, das schwule Paar gabs auch im Spiel, über ihr Leben miteinander erfährt man in dem Spiel aber nichts. Was mit den beiden geschieht, ist im Spiel auch anders.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, LG Oled B8 55 Zoll, Apple TV 4K, Vu+ Uno
    Jetzt bin ich verwirrt, aber egal. Trotzdem tolle Serie.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kenne das Spiel nicht, somit kann ich auch nicht sagen was aus dem Spiel kommt und was für die Serie angedichtet wurde.