1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV Stick erwartet neues Feature für Seriengucker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon ist ein neues Feature für den Fire TV Stick in Planung, das mehr Komfort bei der Nutzung von externen Streaming-Apps verspricht.

Startseite | Weiterlesen...

piwi27 gefällt das.
  2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Netflix gegen diesen FireTV-Feature ist. Ob diese Meinung von Netflix nun neu ist oder schon etwas älter, dass weiß ich nicht. Generell würde ich allgemein begrüßen, dass viele Streaming-Apps diesen Features beim FireTV, als auch bei anderen Streaming-Sticks, nutzen sollten.

Aber meiner Meinung nach sollte Amazon den LiveTV-Bereich etwas verbessern, indem Sie mal die Privaten FreeTV-Sendern dort integrieren.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann mir nicht vorstellen, dass das toleriert wird.
    Die einzelnen streaming Plattformen verliehen dadurch Video Klicks und können weniger Werbung an den Mann:innen bringen

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein, das ist nicht gewollt. Man gibt das private Free TV doch nicht kostenlos per Streaming frei. Das würde doch HD+ und Freenet TV in Gefahr bringen. Man will doch HD bezahlt haben. Macht doch keiner mehr, wenn man es in SD über Amazon umsonst kriegt. Bei Zattoo und Waipu muss man ja ebenfalls dafür zahlen Wenn auch dann im Paket oder inklusive wie bei Magenta oder bei Kabel auch gegen extra.

Gorcon gefällt das.