1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix senkt Abo-Kosten: Streaming wird bis zu 50 Prozent günstiger – nur nicht überall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix reduziert die Kosten für seine Abo-Tarife in über 100 Ländern. Dabei stürzt der Preis für das Paket Basic bis zu 50 Prozent ab und auch Premium wird günstiger. Können davon auch Kunden in Deutschland profitieren?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst, wenn Netflix kostenlos wäre, würd ich’s nicht mehr wollen.
     
    lex12, Ulti und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mein TV Konsum besteht zu 80 Prozent aus Netflix.
    Ich würde selbst bei 49,90 € nicht kündigen.
     
    Shepherd42, OracelJones und azureus gefällt das.
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    ob ich das glauben soll?
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Tarife wäre schon nicht schlecht. Ich möchte Netflix UHD haben. Ich brauche aber keine 4 Streams.
    Und sharen will ich auch nicht.
     
    Mado92, Sky Beobachter, b-zare und 10 anderen gefällt das.
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Um es kurz zu machen: "Können davon auch Kunden in Deutschland profitieren?" Nein, in Deutschland bleiben die Preise wie sie sind.
     
    Attitude, Sky Beobachter, b-zare und 7 anderen gefällt das.
  7. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne ca. 10 Leute, die Netflix über ein fremdes Account umsonst sehen. Von denen wird keiner ein Abo abschließen, wenn sharing nicht mehr funktioniert, denn alle von denen sind bekanntermaßen extrem geizig und hadern schon mit der normalen GEZ-Gebühr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Netflix durch das Sharingverbot einen Kundenzuwachs bekommt, nicht in Deutschland. Wenn die Preisstaffel so bleibt, schon 10 mal nicht. Pay TV ist ein Luxusgut, in Zeiten von Inflation und Geldknappheit fliegt so was als erstes raus. Schon gar nicht wird in solchen Fällen irgendwas zusätzlich abgeschlossen.
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Der aktuelle Preis für Netflix ist völlig in Ordnung. Zumindest für mich. Von den Serien/Filme-Anbietern hat der am meisten und am besten Content. Disney+ lebt zu sehr von bestimmten Marken, Amazon hat nur ab und an ein Highlight, genauso wie AppleTV+. Paramount+ ist noch zu klein und lohnt sich nur in Kombi mit Sky Cinema.
     
    Redfield, Insomnium und Gast 227647 gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenlos nehme ich alles. Ich muss es ja nicht schauen am Ende nur, weil ich es habe. ;)
     
    Sky Beobachter, Redfield und FCB-Fan gefällt das.
  10. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Damit wäre das Ziel aber schon erfüllt. Solche Zecken die sich gratis durchschnorren los zu werden. Ist ja dann kein Verlust für Netflix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2023