1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Deal bringt mehr englischen Fußball zu Sportdigital

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportdigital und DAZN bauen ihre Kooperation aus: Der Sportkanal ist weiterhin für alle DAZN-Kunden verfügbar, bekommt aber auch neue TV-Rechte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sportdigital ist nicht für alles DAZN Kunden verfügbar. Im Standard ABO ist Sportdigital nicht inkludiert
     
    Ingo78 gefällt das.
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    bereits der erste Schnitzer in diesem Artikel daas SDTV für alle DAZN Kunden verfügbar ist. Der zweite Schnitzer ist das die zusammenarbeit mit den TV rechten schon vor knapp 2 Monaten passierte.
     
    matterhorn gefällt das.
  4. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir nun ein Notizbuch zugelegt, damit ich alles notieren kann, wer nun welche Sport-Rechte hat und welcher Anbieter Sportrechte verloren hat, damit ich rechtzeitig kündigen kann.
    Ich finde diese Entwicklung echt zum :sick:..!
    Noch vor 10 Jahren war alles besser. Da hatte man einen Anbieter und gut war...!:(
     
    matterhorn gefällt das.
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    hat ein elektronisches Tool, sei es jetzt Notebook, PC, Tablet oder Handy, und benutzt ein analoges Notizbuch.
    Das er, wenn er es braucht, eh nicht findet weil er es verlegt hat.
    Passiert halt bei einem elektronischen Tool weniger.
    Außerdem: schon Mal was von MS Excel gehört?
    Oder gratis Libre Office?

    Naja ...


    Ah ja, den "einen" Anbieter hat es vor zehn Jahren auch nicht gegeben.
    Sky
    Sportdigital -> eigenes Abo und nur in SD
    Sport1+
    ESPN American
    NFL Gamepass
    NHL Gamepass
    NBA Gamepass
    MLB TV
    Eurosport 1 und 2
    Eurosport Player.

    Ja, einiges war eh mit Sky abgedeckt.

    Und wenn man es mit einiges war eh abgedeckt betrachtet hatte der eine Anbieter nicht das Produkt-Portfolio das es heute auf vielen Anbietern gibt.

    Ja, muss nicht alles einen interessieren und somit braucht man es nicht buchen.
    Aber einer alleine kann diese Summen nicht mehr stemmen und zusätzlich ist jetzt auch eine andere Rechtslage