1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback-Termin für ARD-Moderator Bommes steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD-Moderator Alexander Bommes steht nach zwei abgesagten Weltmeisterschaften vor seinem TV-Comeback. Dann ist es so weit:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hoffe ich mal, dass er wieder voll fit wird. Er ist mir der Liebste unter den Sportschau Moderatoren und innen.
     
    -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er war weg? Das haben die Sender aber gut vertuscht!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja in den Medien war es schon Thema, dass er immer wieder durch andere ersetzt wurde.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue ja regelmäßig am Sa die Sportschau, da fällt das natürlich auf und es wurde ja mehrfach erklärt, dass er eigentlich zur WM sollte, bzw WM moderieren sollte.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vertuscht? Er sollte bei der Fussball WM dabei sein und als ehemaliger Handballer war er auch immer bei allen Turnieren eine Institution bei den ARD Übertragungen.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer diese Programme mal ab und an nur durchzappt, dem fällt dies eher nicht auf. Auch und gerade weil die Ratesendung mit dem läuft (wohl als Wiederholschleife). Wenn das nicht hier im Forum thematisiert worden wäre, wäre dies auch vollkommen an mir vorbeigegangen, da für mich Herr Bommes nicht wirklich von Interesse ist.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    da kann man mal sehen, davon wusste ich jetzt nichts (y)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Esther Sedlaczek finde ich auch sehr gut. (y)
     
    Sky Beobachter und körper gefällt das.