1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestmöglicher Moderator führt durch ESC-Finale 2023 in Liverpool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das britische Adäquat zur deutschen ESC-Legende Peter Urban wird das Publikum durch das Finale des Eurovision Song Contests 2023 führen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieso wäre Peter Urban der bestmögliche Moderator um mal den Vergleich zu zitieren?
    Mich ärgert seit Jahren, dass er did absolut gleichen Sprüche aus dem Halbfinale auch im Finale vorliest
     
    Shepherd42, siri 66 und samlux gefällt das.
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch schlimmer finde ich seine Musiktalks (Podcast) mit einem Radiokollegen beim NDR. Jeder besprochene Musiker ist "super" erfolgreich und macht "super" gute Musik.

    Urban Pop - Musiktalk mit Peter Urban
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    In Liverpool? Hat England gewonnen?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ausserdem ist er so spontan wie ein Busfahrplan....wenn er seine vorgefertigten Kommentare nicht ablesen kann (wie vor zwei Jahren, als er seine Papiere durcheinander brachte) ist er total verloren....
     
    Koelli gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Artikel gelesen? :)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Nein, habe das aber auch schon vor Monaten gehört. Da hat man den Wettbewerb im letzten Jahr extra manipuliert, damit es in dem Land stattfindet und dann geht es nach England..
    Ist dieses Jahr die Türkei der Favorit?
     
  8. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich versuche, keine Folge de "Graham Norton Show" zu verpassen. Ich finde ihn einfach grandios. :)(y)
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.287
    Punkte für Erfolge:
    193
    Es gibt schon Stimmen die behaupten Qatar wird gewinnen, obwohl die gar nicht teilnehmen, sorry Leute aber seit der Bartträger in Frauenkleider gewonnen hat, ist dieser Wettbewerb für mich gestorben, und der Sieger letztes Jahr, markiert einen neuen traurigen Höhepunkt in diesem Schmierentheater.
     
    EinStillerLeser und Ulti gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guildo Horn, Stefan Raab, sind die 2 einzigen dir mir grade spontan einfallen.
    Alle Anderen haben keine Spuren hinterlassen.