1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SchleFaZ kehrt mit Militär-SciFi, Bierfest und Jubiläum zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fans schlechter Filme können aufatmen: Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben ihre Verträge verlängert. So kann 2023 ein unvergessliches SchleFaZ-Jahr bei Tele 5 werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Sehr gut. Schau ich mir heute zusammen mit wem an.
    Das wird ein geiler Abend. :D
    Wir schauen per DVB-S2 über HD+.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bierfest ist doch ein Topfilm, was hat der bei den schlechtesten Filmen aller Zeiten zu suchen?:D Hat in der imdb sogar 6,2 Punkte, für eine Asi-Komödie ziemlich gut. Wird aber bestimmt ganz lustig bei Schlefaz.
     
    germankid gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja, Megaforce habe ich damals sogar im Kino gesehen. Da ging Styling über Substanz...