1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„A-Team“, „Knight Rider“ und viele Filmhits für ProSieben und Co.: Nächster Hollywood-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins übergeordnete Seven.One Entertainment Group schließt ihren bislang größten gemeinsamen Film- und Serien-Deal mit NBCUniversal ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Herzlichen Glückwunsch an ProSiebenSat.1 ihr habt da echt altes Zeug erworben, das es schon seit vielen Jahren auf unzähligen Sender zu sehen gegeben hat.

    Hättet ihr nicht was anderes, was man schon so lange nicht mehr gesehen hat erwerben können.
    Mich locken die mit dem alten Zeugs nicht auf ihre Sender.

    Enttäuschend!:confused:
     
  3. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Zugriff auf
    - aktuelle Filme (z.B. Jurassic World – Ein neues Zeitalter, Ticket ins Paradies (beide 2022)) als FreeTV Premiere.
    - zukünftige Filme (z.B. Fast & Furious 10, Oppenheimer, Die Fabelmans).
    - sowie auf die Film/Serien-Bibliothek von Universal... (Hier kommen dann die "alten" Sachen ins Spiel).

    Was los? Artikel nicht gelesen aber trotzdem los gemeckert.

    Ist doch 'ne gute Nachricht für FreeTV-Zuseher...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Artikel nicht gelesen, aber meckern...
    Da steht doch eindeutig, dass auch neue, noch gar nicht erschienene Filme in Zukunft gezeigt werden dürfen!
    Also kann man ja in Zukunft doch den Sonntag wieder als Spielfilmabend bei ProSieben nutzen. Sehr gut
     
    PC Booster, DeziByte und hexa2002 gefällt das.
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Filme aus der "Jurassic World" oder F & F sind doch nur Aufgüsse von Filmreihen, die niemand (mehr) sehen weill. Beide Reihen schaffen es nicht in meine Aufnahmeliste. Und da ist wirklich 'ne Menge Trash drin.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deine persönliche Meinung. Dennoch handelt es sich um NEUE Filme
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob jetzt das A-Team bei Sky läuft oder bei Joyn + interessiert doch keinen.
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zumal das A Team auch bei NITRO läuft.
    :whistle:
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann dich beruhigen, ich habe den Artikel sehr wohl gelesen.
    Das meckern bezog sich wie ich ja geschrieben habe auf das alte Zeugs was sie erworben habe.
     
    Koelli gefällt das.
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht bald auf P7 Maxx. ;)