1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Emmanuelle“-Film: Hauptdarstellerin gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die französische Regisseurin Audrey Diwan will den Erotik-Klassiker "Emmanuelle" neu auflegen, nun gibt sie die Hauptdarstellerin bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Heißes Eisen :sneaky:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 ungleiche Brüste, sieht etwas komisch aus.:cautious:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner das ist der Winkel. Und ausserdem hat so ziemlich jede Frau unterschiedlich große Brüste. Oft merkt man es aber nicht denn das Gehirn gleicht aus. Genauso wie bei unseren Gesichtern.

    Macht mal n Selfie direkt und nah von vorn, da sieht jeder ziemlich schief aus.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn es bei „Emmanuelle“-Filmen um das Aussehen der Hauptdarstellerin gehen würde.
    Viel wichtiger bei „Emmanuelle“-Filmen war schon immer die Handlung. :sneaky:;)

    Ich distanziere mich von jeglichem Sexismus und halte das Aussehen einer Frau, egal in welcher Rolle, für nicht relevant. (y)
     
    körper gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können froh sein das keine der aktuellen woken Mentalität entsprechende Dame? gecastet wurde.

    Ist doch mittlerweile voll sexistisch gut ausehende Frauen attraktiv zu finden. ;)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt an der Körperhaltung...
     
    XL-MAN gefällt das.
  9. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr hübsch!
    Um aber auch der Diversität zu genügen, kommt bald das Gegenstück:
    "Manuel - Einsatz am Bau"
     
    hvf66 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Emmanuelle war schon immer divers und hat Männer und Frauen vernascht - hab ich gehört ;).
     
    körper und Redfield gefällt das.