1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Bitcointrading und wie startet man damit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.775
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Angesichts der steigenden Preistendenzen kann der Kauf von Bitcoin eine Chance sein, kurz- und langfristig erhebliche Renditen zu erzielen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft? Vielleicht doch nicht lieber Tulpenzwiebelhandel empfehlen?
     
    Sky Beobachter, hvf66, snooz1985 und 3 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtigste Regel:
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    daxi hat Werbung gebucht, die muss nun raus geblasen werden ;)
     
    Sky Beobachter und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.207
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten gar nicht. Denn irgendwann fällt das Schneeballsystem eh auseinander. Dann ist das Geheul groß.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh nein. Wenn jetzt schon wieder in der Presse von Bitcoin die Rede ist, ist das ein klares Verkaufssignal, denn der Kurs fällt einige Tage später bisher stark. Danke DF für diese Warnung. Aner spätestens auf der Titelseite der BILD ist Not am Mann.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau das hab ich die Jahre auch bemerkt, spätestens wenn die Medien massiv positiv über Aktien berichtet haben, passierte danach der Ansturz.
    Kann aber auch ein Zufall gewesen sein ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinste echt? Hier der Dax Verlauf seit 1959. Natürlich hast du da immer mal Zacken drin, wo es auch schon mal steil abwärts geht.;)

    [​IMG]
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie schon mal woanders geschrieben, hätte ich vielleicht 2016 statt nur 56 € einen fünfstelligen Betrag investieren sollen.
    Damit wäre meine Wallet auch heute noch sechs- statt nur vierstellig.

    Aktuell würde ich allerdings nicht auf Bitcoins setzen.
     
    EinStillerLeser und Lefist gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich langfristig gesehen war es immer positiv ;)

    so ein super Beispiel war damals der Hype um die T-Aktie
     
    Lefist gefällt das.