1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl Aus bei ProSieben: Wechseln „Icke“ und Co jetzt zu RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Super Bowl hat das bei den Football-Fans beliebte TV-Personal von ProSieben seinen letzten NFL-Auftritt bei dem TV-Sender. Wie geht es nun weiter?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spoiler: Nein. ;)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich würde mal interessieren, ob sich der ganze Rummel für p7 gelohnt hat ?
    Also waren die Quoten besser, als damals wo es noch Filme gab ?

    So richtig kann ich mir das nicht vorstellen :cautious:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, Icke bleibt bei Pro7.
     
  6. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man Twitter glauben schenken darf, dann gehen zumindest Icke und Esume nicht zu RTL. Bei Esume hätte es mich eh gewundert, da die ELF bei Pro 7 läuft und er dort Commissioner ist. Icke hätte bestimmt auch nicht so rumgeheult, wenn quasi alles beim alten bliebt und nur der Sender wechselt. Aber auf genau diese beiden Flöten kann ich gerne verzichten.
     
    rom2409, ronnster und SteelerPhin gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Icke hat halt begriffen, dass seine TV Karriere jetzt erstmal vorbei ist.
    Bin auch froh, dass gerade die beiden nicht zu RTL wechseln werden. Weder für den Ich-Mensch noch für Kasper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023
    rom2409, SteelerPhin und KL1900 gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja sie haben es halt auch geprägt,das nicht immer jeder jeden leiden kann ist normal. Sonst hätten sich viel mehr DAZN geholt und dort geschaut.
     
    Yappa, Gast 223956 und Dirkules gefällt das.
  9. Bon Scott

    Bon Scott Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du glaubst Icke hat das nur gemacht um TV-Karriere zu machen hast du aber keinerlei Menschenkenntnis.
     
    Dirkules und Gast 223956 gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Er hat es geliebt, ihm kommt es jetzt vor wie wenn sein bester Freund gestorben wäre.
     
    Dirkules gefällt das.