1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl: XXL-Sportevent diese Woche letztmalig bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der National Football League steigt am Wochenende der große Super Bowl LVII. ProSieben überträgt das Sportevent zum vorerst letzten Mal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schade! Ich werde die Jungs vermissen. Sie haben auf ihre Art die Messlatte für RTL sehr hoch gehängt!
     
    Yappa gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur "vorerst"? Das macht nicht gerade Hoffnung auf Besserung.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja vorerst sind die nächsten 5 Jahre ;) Länger sind die Rechte halt nicht vergeben worden. Und dann heißt es ab der nächsten Saison mal zu schauen wie RTL die NFL Präsentieren wird...
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich fürchte mit Buschmann und Schmidt-Sommerfeld……
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest sagen das die neusten Gerüchte, ja.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Die ja durchaus auch ihre Fangemeinde hätten :rolleyes:. Ich brauche sie zwar auch nicht aber wenn die beiden dabei wären... gibt schlimmeres, aber auch besseres. Aber erstmal abwarten, wenn irgendwas dazu offiziell ist.
     
    FCB-Fan, -Rocky87- und Chakaa gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache der Ober Erklärbär Stecker verschwindet in der Versenkung.
    Auch beim letzten Spiel für P7 kann er es nicht lassen, den Oberlehrer zu spielen.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, auch hier trifft zu, auch er hat seine Fangemeinde... man kann es so oder so nie allen Recht machen. Die einen Lieben Buschman, die anderen Stecker wieder andere Esume usw. von daher hoffe ich auf eine ausgewogene Mischung, denn nur die persönlichen Lieblinge wird es eher nicht geben....
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und Kai Ebel nicht vergessen ;)