1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre „Titanic“: Cameron würde elementare Szene im Nachhinein rausschneiden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Könnte "Titanic"-Regisseur James Cameron seinen Film über die Schiffskatastrophe heute noch einmal drehen, würde er acht Sekunden streichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Meisterwerk.

    Man mag oder nicht.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Auch wenn du das nicht lesen kannst: Das zerbrochene Heck ist viel zu steil und physikalisch unlogisch dargetellt worden.
     
    Rasiwa gefällt das.
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ich hab mich vor dem Film schon für die Titanic interessiert, hatte auch Bücher dazu, und dann macht mein damaliger Lieblingsregisseur einen Film daraus. ich war begeistert. der Film im Kino war natürlich ein Erlebnis. Allerdings ging mir Liebesgesülze schon immer auf die nerven und ein damals junger Dicaprio war eher ein Feindbild für mich... (n) so das mich der Film dann doch Hauptsächlich wegen der Titanic begeisterte, nicht wegen dem drumrum...
    Heute schaue ich den Film nicht mehr. DiCaprio ist zu einer meiner Lieblingsschauspielern mutiert und Cameron ist spätestens seit avatar 2 nicht mehr mein großes Regie Idol.. so ändern sich die Zeiten... :D
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den Film damals mit meiner frischen Liebe auf einer ellen langen blauen VHS Videokasette aus der Videothek geschaut. Naja, meins ist es nicht, dem Mädel gefiels, aber das Zurückspulen dauerte extrem lange. Deshalb erinnere ich mich noch daran. :D
     
    grunz gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Regisseure sind doch nie mit sich zufrieden. Aber die Welt hat schon verstanden, das Jack als Antiheld für Rose etwas Besonderes war. Darum würde es auch nachträglich nichts an dem Film ändern ob er jetzt Linkshänder ist oder nicht. Es sind sowieso fiktive Figuren.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gehört zur Liebe aber dazu. Und Cameron ist immer noch gut, selbst wenn Avatar 2 ein Flop geworden wäre, was nicht der Fall ist.

    Wieso war Leo deswegen dein Feindbild? Ich finde nicht, daß er viel sülzen musste. Er war doch attraktiv und das muss man wohl sein, um ihr zu gefallen. Und lustig ebenso. Also manchmal verstehe ich euch Normalos nicht. Irgendwie eifersüchtig gegen eine fiktive Figur, die haben sich doch beide verliebt.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich stehe generell nicht auf Gesülze in Filmen und Serien, von daher kann ich den @kinofreak verstehen.
     
    kinofreak gefällt das.
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    @Michael Hauser
    ich verstehe nicht ganz warum du in deinem ersten Beitrag oben meine Beitrag zitierst. :unsure: . ob links und recht händer hab ich nichts geschrieben.... ist mir auch egal und sowas fällt mir eh nicht auf....

    und zu deinem zweiten Beitrag: ich verstehe nicht was du da aus meinem Beitrag herausließt. es ist nur meine Erinnerung an den Film Titanic. und ich mochte damals halt den Leo nicht. jetzt mag ich ihn. (y) hat ja auch dann Filme gemacht die mir gefallen. vorher offensichtlich nicht. sonst hätte ich ihn ja gemocht. :)
    bei cameron umgekehrt. vorher mit Terminator 1 + 2 , Aliens und Abyss für mich super filme gemacht. ja fast schon Kultfilme für mich. dann mit True Lies, Titanic und Avatar Filme gemacht die ich nicht mehr so mag... alles ganz einfach. und was du jetzt aus meinen Beitrag herausliest mit normalos und eifersucht, das ist dann dein Bier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2023
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    genau, es ist nur eine Feststellung gewesen. ich hab den Film wegen dem Schiff angeschaut. das war damals mein Beweggrund. es hat sich auch gelohnt. das Liebes Gesülze hab ich einfach ertragen.. ;)
     
    Insomnium gefällt das.