1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu „LOL“ Staffel 4 bei Prime: Bully bedient sich im obersten ProSieben-Regal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die vierte Staffel der von Michael "Bully" Herbig präsentierten Streaming-Show "LOL: Last One Laughing" sind nun auch die letzten Namen bekannt geworden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haha, Joko ist doch der erste der fliegt..
     
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Format hat mich nie abgeholt, fand dieses "bloß nicht lachen" immer zu sehr drüber dargestellt, selber maximal mal ein Grinsen im Gesicht bei mir....Klar ist es ein Unterschied ob ich Live in der Sendung mitmache, wo der Humor nochmal anders und extremer wirkt, aber als Sendung isses nix für mich
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand sie gut. Nur greift man mittlerweile auf nicht lustige Personen zurück.

    Joko ist einer davon
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. SKATEATROUND

    SKATEATROUND Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...aber sowas von fix!!