1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungen machen Vodafone zu schaffen – profitieren Telekom und O2?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Telekommunikationskonzern Vodafone hat in Deutschland ein schwaches Quartal hinter sich: Insbesondere die Kündigungen konnten nicht ausgeglichen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    so gut das internet bei VF ist, mobilfunk ist nicht so prickelnd.
    werde meinen mobilfunkvertrag auch kündigen.
     
  3. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....viellicht überdenken sie die "Netzharmonisierung" doch noch mal! Das Kabel-UKW Angebot in Gießen/Mittelhessen und Frankfurt/Rhein-Main Gebiet ist richtig gut, vorallem benötigt man dadurch keinen hohen Antennenaufwand um die Programme zu empfangen. Vorallem Gießen so viel Programme gibt es selten: Belegung - Gießen - Vodafone-Kabel-Helpdesk
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das Nebenkosten Privileg fällt werden es noch mehr werden ,
    z.z. noch über Nebenkosten , hier im Haus wird keiner Vodafone weiter nutzen wollen in der ganzen Liegenschaft nicht ,
    einige Nachbar Liegenschaften sind bei Kabel TV schon lange abgewandert zu wo anderes hin . Die eine Nachbar Liegenschaft bezieht Kabel TV über Telekom die anderen über Sat ,
    die hatten zu vor Kabel TV bei Vodafone .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich warte auch sehnsüchtig drauf, Vodafone den Rücken zu kehren. Leider bin ich noch ein Jahr gebunden.
     
    stompe gefällt das.
  6. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag nach über 19 Jahren dort gekündigt, ebenso drei ebenfalls langjährige Prepaidkarten.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich kann jetzt nicht Schlechte über Vodafone sagen. Beim Mobilfunk sind die hier auf dem Land top. habe gutem Empfang, sogar 5G.

    Auch bei DSL waren sie die einzigen, die hier VDSL mit 50 MBit/s angeboten haben, die Telekom kriecht hier in meiner Straße weiterhin bei 10 MBit/s rum. Habe aber meinen VDSL-Vertrag gekündigt, weil ich seit Anfang Januar nun Glasfaser habe. Von einem regionalen Anbieter. In dem Bereich sind hier weder Vodafone noch die Telekom präsent. Habe aber gelesen, dass Vodafone nun bei dem in 2023 anlaufenden Glasfaserausbau im Kreis als Vermarkter mit agiert.

    Vom Service und der Leistung her kann ich aber nichts Negatives über Vodafone sagen.

    Das mag in anderen Regionen und bei anderen Produkten (wie Kabel-TV) sicher anders sein.
     
    Michael Hauser und qpid1001 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meßbar sicher nicht.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mannesmann war besser.
    Wobei, heute gäbe es sicher einen Aufschrei der Schneeflocken wegen "Mann"
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann eben Frauensmann.
     
    brixmaster gefällt das.