1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Tipps der Woche: „Dallas“, „Krieg um Fußball“ und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Student verklagt einen Softdrink-Riesen auf Herausgabe eines Kampfjets, Ölbarone feiern die 1980er Jahre und die Fußballwelt zerfleischt sich selbst: Die Streaming-Tipps zum Wochenende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    RTL + hat doch nicht nur. Dallas, sondern auch Der Denver-Clan komplett, und das schon geraume Zeit. Da braucht es kein Netflix für 5 Staffeln Denver.
     
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Netflix laufen alle 5 Staffel Dynasty/Denver Clan die es gibt. Die Serie wurde doch 2022 nach der 5. Staffel abgesetzt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die neue.....

    Es geht um die 80er und die alte Serie..
     
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Netflix gibts aber nur die Neue (so weit ich weiß). Also ist der Artikel falsch.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nee. Denver-Biest Joan Collins... Dann verweist der Artikel allerdings auf Netflix und 5 Staffeln. Allerdings ist die neue Serie kein Kukt und kein Vergleich mit dem original...
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau schaut diesen Mist trotzdem....sorry, Schatz, hab' nicht bemerkt, dass du hinter mir stehtst. :eek:
     
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja also ist der Artikel falsch, da es um die alte Serie geht und dann darauf verwießen wird, dass man von dieser auf Netflix 5 Staffeln streamen kann. Was aber nicht stimmt, da es auf Netflix nur die neue Serie gibt und nicht die alte. Also ist der Artikel falsch.
     
    Michael Hauser und grmbl gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann sind wir uns ja einig. Es werden in letzter Zeit viele Fehler gemacht.
     
    FCB-Fan gefällt das.