1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jannik Schümann vermisst „hochwertiges queeres Format“ im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Schauspieler Jannik Schümann ("Charité", "Sisi") vermisst im Fernsehen Produktionen mit homosexuellen Charakteren im Zentrum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein toller Schauspieler, dieser Jannik Schürmann. Und wahnsinnig gut aussehen tut er auch noch.
    Übrigens mal zum drüber Nachdenken: Homosexualität war die einzige Straftat, bei der niemand zu Schaden kam!
     
    strotti gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist und war noch nie eine Straftat, den 175er mal außen vor, der dafür umso mehr Schaden verursacht hat.

    Mit dem Rest hast du Recht...
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na also, vom Paragraphen 175 rede ich doch. Und „war“ stimmt ja gar nicht. Es ist ja aktuell in vielen Ländern der Erde immer noch eine Straftat. Man kann eigentlich nur verzweifeln
     
    Michael Hauser und strotti gefällt das.
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und bei diversen "Parallelgesellschaften" auch hierzulande, wie z.B. bei den Katholiken.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Deswegen bin ich ja auch konvertiert.
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht jeder ist bereit seine Tradition aufzugeben. Das sollte man auch akzeptieren und respektieren.
     
    police und lex12 gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein. Das kann man nicht akzeptieren. Jede Art der Diskriminierung, Intoleranz, und Menschenverachtung. Des Menschen Würde ist unantastbar. Auch wenn einige noch im Mittelalter leben wollen.
     
    Wambologe gefällt das.
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon ein Unterschied, ob es nur um das Glauben an irgendwelche Götter geht oder die Mißachtung von Grundrechten und das Vertuschen von Straftaten sowie der Vereitelung der Aufklärung dieser Straftaten.

    Da wird immer über Clanbildiung von Migranten gesprochen, aber im Prinzip passiert doch bei den Katholiken genaus das gleiche.
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsamer Vergleich und Logik. Aber gut. Ich erspare mir weitere Diskussion. Lohnt sich nicht.