1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN startet als neuer Prime Video Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN und Prime Video haben eine weltweite Zusammenarbeit für den Vertrieb des Streaming-Dienstes als Channel vereinbart.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auch hier nur DAZN Standard und kein DAZN Unlimited?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.329
    Zustimmungen:
    8.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so blöd wird DAZN nicht sein. Wer alles will muss direkt bei DAZN abonnieren
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ist doch noch gar nicht bekannt. Bisher finde ich den DAZN Standard mit waipu tv am Schlechtesten.
     
  5. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich DAZN Standard buchen will, kann ich das doch auch ohne Prime zum gleichen Preis, oder gibt es da Einschränkungen?
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich denke, das die Server über Prime besser sein werden. Man weiß doch bisher nur, das eine weltweite Partnerschaft bekannt wurde. DF hat den Preis von 29,99 € genannt. Bisher nichts Anderes gefunden.

    Zumindest findet man erste Sachen
    www. amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_5_c_NVEosN_XglPUM_4_1?contentType=subscription&contentId=daznde&benefitId=daznde
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Warten wir es ab, heute soll es ua. in DE losgehen. Noch kann ich nichts finden, aber in den USA ist ist es jetzt abends/spätabends.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Nutze meinen Link und es ist jetzt gleich 11:00 AM ET.
     
    Bastel90, körper und nordfreak gefällt das.
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir aufgefallen ist dass die NFL incl. NFL Network Sender noch komplett fehlen

    Aktuell sind folgende Sender verfügbar:
    • DAZN 1
    • DAZN 2
    • NBA
    • MLB
    Es gibt aktuell wohl keine Testphase oder ist noch nicht eingepflegt.

    Mittlerweile auch in der Prime Video App zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    tbusche gefällt das.
  10. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe nicht wieso DAZN wie auch andere sich über Amazon Prime Channel verfügbar machen aber über AppleTV Channel nicht. Bei Amazon muss man erst Prime buchen um Channels mit Aufpreis zu kriegen. Bedeutet bei Amazon, Primemitgliedschaft + 30 Euro (DAZN).

    Bei Apple muss ich nicht extra AppleTV+ buchen um z.B. Paramount+ zu buchen.
     
    T-Viking, sebbe_bc und tbusche gefällt das.