1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Unter uns“-Star der ersten Stunde kehrt heute zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab diesem Dienstag können sich "Unter uns"-Fans über ein wohl nicht mehr für möglich gehaltenes Comeback freuen. Ein Star der ersten Stunde ist zurück in der Schillerallee.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten Jahre von Unter Uns habe ich verpasst. Deswegen kann ich mich an sie nicht erinnern.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hach ja die ersten Folgen waren toll, ja ich erinnere mich noch an ihre Rolle als Jenny in der WG damals.
    Jetzt müsste noch Cecilia Kunz wiederkommen.
    Aber naja, so wie früher wirds eh nie wieder.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es sind ja in letzter Zeit auch ein paar gegangen und da muss ja auch mal wieder jemand nach kommen.
    Ich kenne sie zwar nicht, weil ich Unter Uns erst seit ca 2 Jahren regelmäßig verfolge, aber ich lasse mich mal überraschen, was für eine Rolle sie als Jenny spielt.

Momentan schaue ich mir auf RTL PASSION auch die alten Folgen aus dem Jahr 2010 an, die RTL PASSION zur Zeit auch ausstrahlt.
    Ich finde Unter uns echt super.:)(y)

5. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Nachdem ihre Rolle Corinna Weigel, geb. Bach, mit Folge 6569 an Nina Weisz ging, dürfte das endgültig ausgeschlossen sein.

Etwas hahnebüchen damals war, dass keine der drei Damen in der WG geschnallt hat dass ihr Mitbewohner Armin Franke (Björn Kegel-Casapietra) der Macho-Radiomoderator "Franco" war.

EinStillerLeser gefällt das.