1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp: Endgültiges Aus für Martin Semmelrogge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dschungelcamp-Aus: Martin Semmelrogge wird nicht mehr in die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einsteigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zeitbombe....
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stellt sich natürlich die Frage, warum er überhaupt bis Doha geflogen wurde. Bekommt die Produktion nicht vor Abflug eine Zu- oder Absage von Australien, ob die Einreise genehmigt wird?
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Australien lässt nicht jeden Vorbestraften ins Land.
    Die schauen da genauer hin wer in ihr Land kommt.
    Sollte Deutschland auch mal genauer hinsehen, wer in unser Land kommt, um zu wissen was so mancher Einreisende so auf dem Kerbholz hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
    Psychodad110 und pedi gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man nicht über Ausländer schimpfen, wenn man selber nicht mal richtig Deutsch kann.
    Es heißt Kerbholz und nicht Kerbholz!
    Und das weiß sogar ich als Ausländer
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt zwar, wie man es richtig schreibt, aber abschreiben kannst du nicht.:)
     
    seifuser und Andre444 gefällt das.
  7. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auweia :ROFLMAO:
     
    Andre444 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich gelesen habe, ist Semmelrogge selber geflogen und nicht mit den anderen zusammen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na wie gut das du aufgepasst hast, da habe ich wohl in der Schule gefehlt, als die das Wort Kerbholz durch genommen haben.
    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben, ansonsten kannst du meine Rechtschreibfehler gerne behalten, die schenke ich dir.;)

    Außerdem habe ich nicht über Ausländer allgemein geschimpft, sondern nur über die die Straftaten begangen haben.
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ist der Semmelrogge Pilot :D
     
    seifuser gefällt das.