1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2023: Neubesetzung kurz vor Staffelstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor dem Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde die Liste der Promis, die in das Dschungelcamp ziehen, neu sortiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Welche Promis ? C, D , E.......?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum war die Rowe nur als Ersatz gedacht? Sie ist immerhin bekannter als so mancher Teilnehmer, von dem. Ich noch nie was gehört habe
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trash TV verdient auch Trash Kandidaten. Ich bin wie fast jedes Jahr wieder dabei. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzige Star den ich kenne ist Martin Semmelrogge. Nun scheint es, dass er gar nicht dabei ist.
    Aber eigentlich egal, ich werde es wie die letzten 3 Jahre nicht mehr schauen. Das Format ist ausgelutscht. RTL erkennt das nur (noch) nicht.
    Allen Zusehern wünsche ich trotzdem viel Spaß.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    DSDS, Dschungelcamp, WWM gehören einfach dazu. Wird geguckt.