1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bezahlen nur die Hälfte: So lässt sich die DAZN-Preiserhöhung umgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Preiserhöhung von DAZN hat gesessen. Zum Bundesliga-Start bieten Sky und DAZN aber auch wieder ein Kombiangebot an. Jedoch nur für kurze Zeit:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Sky Kunden bezahlen nur die Hälfte : Jaaaaa, aber nur im ersten Jahr!!!
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dafür bezahlen andere Kunden wieder mehr.:mad:
    Oder glaubt ihr, das sky was zu verschenken hat, das was Fussballfans weniger zahlen, holt sky sich von anderen Kunden mit Preiserhöhungen wieder.:mad:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was DAZN betrifft, ist das eher eine Promo von DAZN. Die Gebühren werden ja auch von DAZN eingezogen, Sky wird da nur eine Provision für bekommen.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die aktuelle Abolaufzeit (auch 19,99) wird ja dazugerechnet. So habe ich jetzt Ruhe bis 31.8.2024.
    Bis dahin gibt es dann weitere Aktionen.
     
    Berry2, Berliner und horud gefällt das.
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe DAZN schon mehrere Jahre und bin mit dem Sportangebot soweit zufrieden. Wenn die aktuelle Preisstruktur allerdings so bleibt, zahle ich ab Sommer gar nichts mehr, da ich kein Kunde mehr sein werde.
     
    backspace gefällt das.
  7. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zahle nun seit einem Jahr 12,50 Euro für DAZN über Sky. Ich habe mich gerade nochmals bei Sky eingeloggt. Dort steht bei meinem Abo, dass ich ab dem 01.02. statt 12,50 Euro, 14,99 Euro zu zahlen habe.
    Und diese Preiserhöhung steht dort auch schon seit einem Jahr.
    Da bin ich mal gespannt, ob ich nun bald Post von DAZN bekomme...!
     
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist der Preis vor der Erhöhung von DAZN. Der Preis wäre dann 29,99€.
     
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soll ab Februar statt 149 dann 299,99 Euro bezahlen,sorry da bin ich leider raus.............beim super Sky Angebot für 38 euro hab ich auch kein Bock!!Da wäre nicht mal "Sport" mit dabei.Gibts halt nur noch wow für 14,99 bis Mai und danach Sportschau oder so??:D:D:D
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.