1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD klärt Zukunft von Schweinsteiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz im Gegensatz zur Nationalmannschaft eigentlich guter WM-Leistung war die Zukunft von Bastian Schweinsteiger bei der ARD zuletzt dennoch fraglich. Nun gibt es Klarheit in der Angelegenheit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Entscheidung.
    Er und Esther Sedlaczek haben mir bei der WM sehr gut gefallen.
    Das funktioniert sicher auch zur EM
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    So unterschiedlich sind die Meinungen - mir ganz und gar nicht (nur bezogen auf Schweinsteiger). Die meisten seiner Ansichten habe ich nicht teilen können.
     
    Sky Beobachter, Lefist und karlicek gefällt das.
  4. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    warum müssen wir solche Leute durchfüttern? auch Leute wie Müller? warum merken die nicht wann ihre Zeit gekommen ist um abzudanken?

    die ARD jammert ständig dass sie sparen muss. warum verzichtet man nicht auf derartige "Experten"?

    die sollen ins Privat TV gehen.
     
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja klar, die ARD klärt die Zukunft Schweinsteigers. Eine dümmere Überschrift kann ich mir nicht vorstellen. Heißt das nun, dass er in Zukunft weiterhin nicht arbeiten muss und mit den Gebühren der Zuschauer und dem Hornbach - Geld durchgefüttert wird? Ich möchte keine Experten mehr bei Sportübertragungen sehen und hören!
     
    KL1900 gefällt das.
  6. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    143
    Toom, aber der Vertrag ist ausgelaufen;)
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Okay, vielleicht kann ich in die Zukunft schauen. :ROFLMAO:
     
    patrizia gefällt das.