1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Drei Pakete und neue Preise – versteckte Preiserhöhung inklusive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN gliedert sein Angebot in drei Pakete - World, Standard und Unlimited. Neukunden bekommen dadurch die Möglichkeit, je nach Interesse auf Inhalte zu verzichten und weniger für das Abonnement zu bezahlen - oder tatsächlich sogar mehr.

Startseite | Weiterlesen...

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer es haben möchte, soll es buchen. Es wird ja niemand dazu gezwungen, so wie beim öR.

Sky Beobachter und police gefällt das.
  3. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Einen Sportstreaming-Sender buchen Zuschauerinnen üblicherweise nicht, weil sie vom Angebot überzeugt sind, sondern weil sie für die Übertragung keine Auswahl haben. Der Zustand wäre eher damit zu vergleichen, wenn Disney oder Netflix ihre Produktionen keinem anderen Anbieter auf dem Markt mehr anbieten würden.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das kann einfach nicht funktionieren! :confused::eek::sleep:

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Machen sie auch inzwischen zuminderst Disney (alles was es anderswo noch gibt, sind noch alte Vertäge). Beim Rest stimm ich zu.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ja mehr Sportanbieter als DAZN oder Sky. :)

Die NFL vermarktet sich z. B. sogar komplett günstiger als DAZN. Das neue DAZN Konzept kann nur ein Erfolg werden. :D

Und die Bundesliga kann man via folgenden Anbietern sehen

Wer überträgt Bundesliga? Kompletter Guide für die Übertragung in allen Ländern

Selbst in Afghanistan gibt es Bundesliga :eek:

7. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    seber schuld werd für sowas Geld ausgibt.
    Handball läuft das "Championat maskulin" heute Abend unverschlüsselt bei TFX. da lache ich alle aus die Geld für Ruckel-Fernsehen im Mini Bildschirm über Internet ausgeben

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das ein Troll anwesend ist? :rolleyes:

ms0705, Attitude, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Im Gegensatz zu UEFA-/FIFA-Turnieren Übertragungsrechte aber ausschließlich exklusiv.
    Mit Eurosport ging das noch vergleichsweise unkompliziert - aber versuch mal, bei Sony in Asien mit ner deutschen Kreditkarte zu zahlen.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Afghanistan würde ich auch nicht buchen. ;) Aber gibt ja auch noch andere Länder. :) Bekomme immer wieder Angebote zwecks Sportstreaming aus Osteuropa inkl. DAZN inkl. Bundesliga, Champions League und vieles mehr für weit weniger im Monat. In eines dieser Länder kann ich eine 30 km Fahrt machen und mir dort in einem Shop ein Abo abschließen. Geld stinkt nicht und wird in vielen Ländern genommen. US-Sport bekomme ich zum Glück mit noch weniger Stress. Da rechnet der US-Anbieter gleich in Euro um, weil er eigentlich weiß, dass ich nicht in Südamerika lebe, sondern in Euro zahle.