1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos: 16 neue Channels bei Joyn mit SciFi-Serien und „X-Factor“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Joyn startet ab sofort 16 neue Gratis-Channels unter anderem mit Klassikern wie "K11" oder "X-Factor". Auch Joko und Klaas bekommen ihren eigenen Kanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Zitat aus dem Text:
    "... und werden somit ihr*e ganz eigene*r Programmplaner*in."

    Das ist also die Zukunft der deutschen Sprache.
     
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ist der Text nicht lesbar
     
  4. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt Fangense Alle Damit an,erst Packt Waipu-TV die Klamotten aus,vorher Pluto - TV,der hat Damit angefangen+ jetzt auch Noch Join,naja sorry aber manch einer wirds Freuen,mich Nicht.Ich fante es schade das der Prime-TV weg iss oder der Doku Sender Animal Planet. Auch Lineares TV Sender finde ich etwas Besser,klar kann man die Alten Schinken sehen wie Praxis Bülowbogen (Pluto-TV ), oder Sender Derrick (Pluto-TV) ,aber Naja. Ach ja da gibt es ja auch Noch Spezial für Samsung Geräte das gewisse Samsung-TV,die machen das gleiche. Den einen Gefallen sie ,den anderen eben nicht.

    Bis jetzt iss auf der Webseite von Joyn Garnichts zu sehen von Neuen Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie werde ich bei den "24/7" Streams immer auf die ARD geleitet ...
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Und dann hat man es doch nicht konsequent durchgezogen.

    Zum Inhalt selbst. Ich habe prinzipiell nichts dagegen, solche Kanäle anzubieten und zum Glück nennt man es hier ausnahmsweise mal nicht Sender.
     
    Sunny1604 gefällt das.
  7. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    Antwort von Joyn :
    bitte nicht erschrecken, deinen Beitrag habe ich direkt in den dazu passenden Thread verfrachtet. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Aktuell findest du die 24/7 Kanäle nur auf folgenden Geräten: iOS (mobile und TV), Android mobile und TV-Geräten (außer Android TV). Auf deinem PC findest du sie daher nicht, wann sich dies ändert, ist derzeit leider nicht bekannt. Liebe Grüße (Für mich Reine Verarschung ! )
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist bezeichnend, dass der Satz zusätzlich zu den grammatikalisch falschen Sternchen auch ansonsten grammatikalisch falsch ist. Die Nutzer (Plural) werden nicht ihr eigener Programmplaner (Singular), sondern wenn dann ihre eigenen Programmplaner. Vermutlich hat die Verfasserin (ich vermute mal, dass es eine Frau war) den Satz nach der Sprachverhunzung selbst nicht mehr verstanden.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, also vornehmlich erst mal nur das kleine, völlig überschätzte Mäusekino. Ich würde mal bei allen großen Bildschirmen anfangen, bei denen die Inhalte wesentlich besser rüberkommen.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Man kann doch von jedem Smartphone oder Tablet zum TV rüberstreamen.