1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx zeigt 2023 mehr Football – Finale live bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben Maxx baut sein Football-Programm aus und sendet rund 30 Spiele der EFL im Sommer 2023. Das Finale wird indes im Hauptprogramm bei ProSieben zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    grunz, Rasiwa und Blue7 gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hört sich mal besser an wie davor.
     
  3. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man auf Amateursport steht. Hab da zwei drei Mal reingeschaut, aber irgendwie hat Football abseits der NFL den Charme von Omis Skat-Runde mit Salzstangen und Likörchen.

    Klingt allerdings seltsam wenn man ein Zugpferd verliert und von "ausbauen" redet. Bestenfalls "ausgleichen", wäre passender.
     
    Dirkules und Blue7 gefällt das.
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht aber um die ELF und da hat man im letzten Jahr ein Spiel pro Woche gezeigt. Wenn das nun kein Ausbau ist…. Und da muss man auch nicht mit Anführungszeichen spielen. Wer möchte schaut zukünftig gerne NFL auf RTL (oder einem der anderen Wege), aber ich freu mich, dass man die ELF weiter begleitet und nun nicht das Thema Football dort komplett beerdigt.

    Und der Gedanke jede Woche Rhein Fire schauen zu können, bringt mich erstmals auf die Idee überhaupt Geld für joyn+ ausgehen zu wollen.
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  5. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Kern schon, das ist klar. Aber nicht der Überschrift und des Aufmachers nach, da geht es allgemein um Football. Daher ist es noch immer eine Reduzierung.
    Ich wollte auch niemandem etwas madig machen, jeder wie und was er mag. Ich hoffe jedenfalls auf frischen Wind bei RTL. Bei Pro 7 gibt es noch viel mehr das mich stört, oder der mich stört.
     
    ReyRay gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    EFL ist so etwas wie zweite Liga. Das gucke ich nicht. Aber gut, es gibt offenbar genug Menschen, die sind dafür interessieren. Sonst würde es Pro 7 nicht zeigen.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mimimimimi... 2. Liga... bla bla...
     
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eher so die 4te Liga… 2 Liga wäre eher College und 3te Liga die CFL oder XFL
     
    Dirkules gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich sogar bis High School in den USA runterschaue, werde ich bei Freizeit auch in die EFL hineinschauen. Früher im Stadion live auch gerne die AFL gesehen. Mal schauen, ob heuer nicht vielleicht ein Spiel mal wieder geht.
     
  10. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich ab und an PAC12 Football schaue werd ich auch mal reinschauen.