1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauerfeier für Benedikt XVI. heute auf (mindestens) fünf Sendern live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrere Fernsehsender übertragen am Donnerstag die Trauerfeier für den emeritierten Papst Benedikt XVI. live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wird der karlicek dann ja wieder genug zu meckern haben. :ROFLMAO:

    Vor allem weil man das in seiner TV Zeitung nicht angekündigt hat. :eek:
     
    Redheat21, NFS, fernseh.schauer und 2 anderen gefällt das.
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry. Beschmeißt mich mit Katzenscheiße, aber ich finde den Aufriss um diese Person auch vollkommen übertrieben. Ich folge dem Titelbild der TAZ Ausgabe. Mir liegt es aber fern streng konservative Christen zu kränken. Der Mann hat keine Werbung für seine Intuition Kirche gemacht und hat eine Menge Leid durch wegschauen toleriert. Die Frauenfeindlichkeit und totale Intoleranz lassen wir mal unerwähnt. Verschwendung von Gebührengeldern. Ein Themenkanal hätte gereicht.
     
    Redheat21, seifuser, Doc1 und 3 anderen gefällt das.
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Die Missbrauchsopfer der Kirche haben bestimmt nicht eingeschaltet.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dieses mal ohne Parallel Übertragungen in ARD und ZDF. Und ohne die großen Privatsender (und Bild natürlich die haben ja seit Sonntag kein Personal mehr....)