1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Jahr der Blockbuster von „Dune“ bis „Manta Manta“: Diese Kinofilme kommen 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kinofans erwartet im nächsten Jahr ein großes Blockbuster-Programm - unter anderem mit Tom Cruise, Til Schweiger, Cate Blanchett und Margot Robbie.

Startseite | Weiterlesen...

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt doch gar nicht schlecht

FCB-Fan und Michael Hauser gefällt das.
  3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, berauschend ist aber auch anders.... im Prinzip alles was "Blockbuster" angeht nur Fortsetzungen oder Franchise Filme. Es traut sich halt kaum noch jemand mal Geld in die Hand zu nehmen für was wirklich neues, also keine Fortsetzung und keinen "Franchise" Film...

Finde ich echt schade.... heißt zwar nicht dass alle Fortsetzungen schlecht sein müssen (im Gegenteil von Dune Part 2 erwarte ich sehr viel) aber mal was wirklich neues, aufwändig Produziertes hätte auch mal was.... und da sehe ich zur Zeit nur einen Film dem ich was zutraue... und das liegt aber eher am Regisseur.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dune wäre hier der interessanteste Part.

Manta Manta ? Soll das gut sein ? :p:eek::D

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das Original von Manta Manta war schon Mist! Melde da leise Zweifel an, dass der Aufguss auch nur 0,153 % besser wird.

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mochte das Original, aber das ist doch völlig aus der Zeit. Junge Leute haben vielleicht noch nie einen Manta gesehen. Ohne den damaligen Zeitgeist wird das kaum funktionieren.

Psychodad110 gefällt das.
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das kommt noch dazu. Wie du schon sagtest, ob man den Film mag oder nicht - er passt nicht mehr in die aktuelle Zeit. Wahrscheinlich hofft man auf den Retroeffekt!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist es so das viele Filme die ich früher gern gesehen habe heute nach kurzer Zeit abschalte, nach dem Motto, was für ein Sche... habe ich mir damals bloß angesehen...:rolleyes:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ist "Manta Manta - Zwoter Teil" ein Schreibfehler oder spielt der dann in Bayern? (n)
    :sneaky:
    Dune part 2 würde ich jetzt nicht als klassische Fortsetzung bezeichnen im sinne von: Film xy war erfolgreich da schieben wir mal gleich eine Fortsetzung nach, sondern als zweiten Teil eines Filmes. ähnlich wie die drei Herr der Ringe Filme für mich immer ein Film sind. :) da freu ich mich drauf. Wird wahrscheinlich mein einziger Film sein den ich im Kino anschauen werde. evtl. noch Oppenheimer.
    ich hab jetzt ein wenig gestöbert, der neue Indiana Jones müsste doch auch dieses jahr kommen? wäre auch was fürs Kino. Tribute von Panem bekommt auch ein Prequel. das wäre vielleicht auch was für mich.

10. Joshua2go

Joshua2go Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich wird das was, mit dem neuen Teil. Der vorige war ja verheerend schlecht.