1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM: Gabriel Clemens im Halbfinale! Sport1 weitet Live-Übertragung heute Abend aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gabriel Clemens hat bei der Darts-WM sensationell gegen den Weltranglistenersten Gerwyn Price das Halbfinale erreicht, schon heute geht es für ihn ums Finale.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wow, 3,5h Werbefenster vor dem eigentlichen Spiel :mad: Wer zu früh einschaltet bestraft die Werbung :oops:
     
    lex12, -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß doch ab wann das Spiel los geht und kann dann erst zuschalten. Hab gestern ab 21:20 zeitversetzt geschaut und kam incl. kurzem Interview vor dem Spiel komplett durch, indem ich die Werbepausen alle vorspulen konnte. ;)
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei aller Faszination für den Darts Sport und Sensation durch den German Giant sind die Vorberichte ab 17 Uhr doch etwas übertrieben. :D

    Ich schalte erst ab 20.15 Uhr ein. :)
     
    Gecko_1 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir den Wecker auch erst auf 20;20 Huhr gestellt. Vorberichte - egal welcher Sportart - interessieren mich nicht besonders.
    Vor allem, wenn man weiß, dass die Privaten unter Vorberichte eigentlich Werbung meinen.

    Und zu "Gaga" Clemens. Das war gestern ganz großes Kino. Selbst als Price sein (unsportliches) Spielchen mit dem Kopfhörern/Gehörschutz gemacht hat, blieb er ruhig und konzentriert. Ich drücke ihm heute im Halbfinale ganz fest die Daumen.
    Zum ersten Mal in der Dart Geschichte kann ein Deutscher ein WM Finale erreichen. Mach it Gaga! (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. much

    much Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was bitte hat das mit Sport zu tun, das sind doch zu 90% völlig verfettete Typen, die nach spätestens 2 km Joggen bewusstlos umfallen .. die richtige Übertragung für die Couch-Potatos hier, die das mit zwei Tüten Chips und einem Sixpack Bier abfeiern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
    lex12 gefällt das.
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann guck es doch nicht und behalt deinen unqualifizierten Kommentar für dich :rolleyes::mad:!
     
    seifuser, FCB-Fan, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  8. Bon Scott

    Bon Scott Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lese ja meist nur mit, aber selten so einen Schwachsinn gelesen wie das hier.

    PS.
    Die 90% können abnehmen aber dein mieser Charakter bleibt.
     
    seifuser und ms0705 gefällt das.
  9. much

    much Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    @sportmann 4433,
    Unqualifiziert?? ... Das ist in deinen Augen Sport, du, der sich sportmann nennt... danach kommt doch gleich Hallenhalma.

    @Bon Scott,
    bist wahrscheinlich ein 100 kg "Frauentyp" und jedes Jahr kommen 5 kg dazu, von wegen Abnehmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ui, da hast du es ihnen ja richtig gezeigt, du toller Hecht! :rolleyes: