1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender BonGusto wechselt den Besitzer – Rückkehr zu den Wurzeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Burda stößt den Food-Pay-TV-Sender BonGusto ab, der dadurch zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Ein Gründervater übernimmt dafür.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kann nur gut sein für den Sender. Wünsche viel Erfolg.
     
  3. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Liest sich gut. Ich hoffe, der Sender kommt wieder zu Waipu TV zurück.
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Anfangszeit hat meine Freundin den oft geschaut.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Jamie Oliver bei RTL living, just Cooking und Sally's Welt bei Waipu.tv schauen wir lieber...
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sally's Welt gabs damals noch nicht. Könnte man auch auf YT schauen. Just Cooking gabs wahrscheinlich auch noch nicht. Das war so Mitte der 2000er. Von Jamie Oliver hat sie die eine oder andere Sendung auch geschaut, aber dann die Lust dran verloren. Heute schauen wir zusammen lieber PIETSMIET KOCHT. Das ist wenigstens lustig. RTL LIVING ist eh PayTV und das haben wir schon lange nicht mehr.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir haben Waipu.TV. Und MagentaTV.
     
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freut mich für euch. Ehrlich. Aber wir haben dafür kein Geld. Wir schauen viel von YT und den ÖR-Mediatheken heutzutage. War früher natürlich mal anders. Aber lineares TV gibt uns nix mehr. Meine Freundin schaut ein bisschen noch spätabends, aber sonst schauen wir gemeinsam nur noch VOD.
     
  9. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...ist das der auf "twitch.tv"?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kenn ich beides nicht.
     
    Gorcon gefällt das.