1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris-Becker-Interview gerät zum Quoten-Flop für Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele sehen Boris-Becker-Interview und zappen weiter: Das Exklusiv-Interview mit dem aus der Haft entlassenen Tennisstar hat sich für Sat.1 quotenmäßig nicht besonders ausgezahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer tut sich auch das Matschbild beim Zwiebelsender an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2022
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Matschbild? Habe ich nicht, der ist bei mir in HD.
     
    Pete Melman gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pay-TV? Für den Schrott Geld bezahlT?
     
    roesi gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das denn? :confused:

    Gehöre zu den rein zappern. Habs mir dann durchaus mal ne Zeit lang angeschaut. Boris wirkte ja wirklich sehr getroffen und seine Antworten wirkten auch nicht komplett gestellt. Fand seine Freude über die Briefe sehr schön und dass er besonders Michael Stich dabei nannte, von dem er das überhaupt nicht erwartet hätte.

    Aber ansonsten füllt es nochmal seine klamme Kasse. Boris kommt mit dem richtigen Berater sicher finanziell wieder auf die Beine.
    Ansosten gibt ihm Uli Hoeneß bestimmt gern ein paar lukrative Finanztipps. ;)
     
    Sky Beobachter und Rafteman gefällt das.
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    manche Leute hier, könnten nach vielen Jahren mit dem selben Geseier, mal eine neue Platte auflegen.
     
    Pete Melman, Hallenser1, dj_ddt und 3 anderen gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dabei, inklusive. Warum sollte ich dann darauf verzichten?
     
    Hansbrel gefällt das.
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    What?
     
    seifuser gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt sich auch schon den Ex Knacki an der soll ja immer noch 430000 € Schulden haben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand das Interview teilweise sehr interessant. Bin aber auch ein alter Bobele-Fan.
     
    Sky Beobachter gefällt das.