1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 witter das große Geschäft: Boris-Becker-Interview mit Spannung erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele TV-Zuschauer sind neugierig auf Boris Becker und seinen ersten Fernseh-Auftritt am Abend im Sat.1-Interview.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und DF-News schafft nicht einmal eine fehlerfreie Überschrift.
     
    Sky Beobachter, Lefist, stompe und 7 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein großes Äääähhh wird diesen Auftritt durchziehen.

    Da sind Wettermeldungen 100 mal mehr von Interesse.
     
    stompe und timecop gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    6.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber guck ich eine weiße Wand an, als mir dieses Interview anzusehen. :D
     
    stompe und timecop gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Einen kleinen Einblick gibt es schon ;) Boris Becker über Gefängnis: "Es interessiert sie einen Scheißdreck, wer du bist"
    Aber Bobbele, nicht doch. Du bist halt ein verurteilter Straftäter. Du warst allenfalls mal ein bekannter Tennisspieler.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe große Zweifel, ob das Becker Interview für Sat1 heute Abend eine "gigantische" Quote geben wird.

    Ich jedenfalls werde ich nicht schauen.
     
    timecop gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nicht das erste Mal. Kommt davon, wenn ein Artikel ohne gegenlesen oder Überprüfung hingerotzt wird. Ob bei den Schreiberlingen überhaupt ein echter Journalist dabei ist, bezweifle ich schon lange. Veröffentlichungen sind meist kopierte Artikel oder zusammengesammelte Infos von uns Usern, die Neuigkeiten weit vorher einstellen.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Alternative schlage ich ab 20.15 SWR vor.
    Zuerst eine Doku zu der Luxusstrategie von Mercedes und ab 20.45 Interview mit dem Chef Ola.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unabhängig davon was die britischen Behörden ihm vorwerfen bzw. meiner Meinung nach ihm untergejubelt haben, bleibt er für mich ein Held und Liebling.
     
    TheRuppert gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hoch auf's schwurbeln.