1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportradio Deutschland wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine kurze Erfolgsgeschichte: Das Sportradio Deutschland wird eingestellt, wie Anfang der Woche bekannt wurde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade hab es gerne gehört
     
    KL1900, Berry2 und rom2409 gefällt das.
  3. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte früher Mal sicherlich funktioniert. Heutzutage kommt einfach zu viel Sport (Fußball) im Fernsehen, dass sicherlich eine "Sättigung" statt gefunden hat.
     
    karlicek gefällt das.
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... aus dem diskutierten DF-Artikel
    Das sieht dann z.B. so aus -> RAUDIO.BIZ startet landesweite Vermarktungs-Kombi für NRW
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich immer beim Hören gefragt, ob die Kosten nicht einfach zu hoch sind für die geringe Reichweite. Finde ich auch schade, der Sender war eine Bereicherung für DAB+.
     
    Berry2 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    was für ein Stuss. wenn es eine "Erfolgsgeschichte" gewesen wäre wie im Eingangsbeitrag behauptet, würde man dieses Programm nicht einstellen! mal reinhört? es läuft so gut wie nie Werbung!

    kein Verlust. den Sender, der zuletzt immer mehr kaputtgespart wurde ereilt nun das selbe Schicksal wie seine Vorgänger. und den ebenfalls erfolglosen NRW Ableger, der bereits eingestellt wurde (nach nicht ganz einem halben Jahr)
    was soll auch ein Sportkanal ohne Übertragungsrechte, ohne Live sport ???
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis vor dem Start der Sparversion vor einigen Wochen hatten sie das mit den Live-Übertragungen auch ohne eigene Rechte gut gelöst. Schade, dass es den Sender nicht mehr gibt. Man hat vermutlich zu wenige Werbekunden gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
    rom2409 und christ2000 gefällt das.
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte dabei auch mal an die Mitarbeiter denken, die ein paar Tage vor Weihnachten erfahren, dass sie zum Jahreswechsel keinen Job mehr haben.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal "reinhört" ? Es lief den ganzen Tag livesport!