1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für Standby-Modus im Handynetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Stromsparen dürfen Deutschlands Mobilfunkbetreiber die Leistung ihrer Antennen zeitweise verringern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar Standby Modus :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Da wo eh schon kaum Netz oder nur EDGE ist, ist dann was?

    Telefon mit Wählscheibe am Fuß des Sendemastes?


    Nicht mehr weit bis zum Entwicklungsland.

    Irre.
     
    HiFi_Fan, KL1900, kingbecher und 2 anderen gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also langsam wird es Zeit, um und die Ukraine auszuwandern. Dort gibt es wenigstens Strom, Wasser und genügend Nahrungsmittel. Ja, sogar Toilettenpapier. Deutschland ist am Ende.
     
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unsere Regierung hat immer bessere Einfälle.Kann man nur noch Kopfschütteln.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir müssen Strom sparen, das kann doch nicht so schwer sein...:coffee:
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die vorhergehenden Posts zeigen einmal wieder deutlich, dass Newsbeiträge vor der Kommentierung nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden werden. Hauptsache draufgehauen und gemeckert.

    Ich finde es dagegen verwunderlich, dass es die dynamische Nutzung bisher noch gar nicht gab bzw. diese offensichtlich sogar verboten war.
     
    NFS, Pete Melman, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie jetzt Nachts kein Handy Netz mehr ?
    Was ist wenn man Nachts einen Not Ruf hat soll man wieder zur Telefon Zelle rennen die aber alle abgebaut sind .

    Hatte nicht Vodafone mal geschrieben das alle Netze mit Erneuerbaren Energie betrieben werden jetzt braucht man einen Standby Modus ?
    Einfach Irre und man will trotzdem Abschalten :

    Quelle Grünstrom und Klimaschutz | Vodafone
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    LESEN UND VERSTEHEN....
     
    Pete Melman, player495, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja!