1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallica kostenlos live am Wochenende bei Pluto TV und Paramount+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den guten Zweck veranstalten Metallica am Samstag ein Konzert, dass man in Deutschland über Pluto TV und Paramount+ live verfolgen kann - erstere Variante ist dabei gänzlich kostenlos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was mich da jetzt noch interessieren würde (vielleicht hab ich es auch einfach nur überlesen), wo genau auf Pluto.TV läuft das Metallica - Konzert? Gibt es das dann auf einem extra Kanal zu sehen (konnte eben beim durchsuchen noch nichts erkennen) oder läuft es dann auf einem der vorhandenen Musiksender (wenn ja, auf welchem)?
     
  3. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nur die Frage, wie oft die Musik durch Werbung bei Pluto unterbrochen werden wird.
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das letzte Live Konzert lief auf MTV Music, vielleicht ist es ja wieder so.
     
    Der_Dirk gefällt das.
  5. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort - dann wird es bestimmt auch heute wieder so sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Paramount+ ist auch nichts bisher zu finden
    Yep laut EPG läuft es dort
     
    Dirkules gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird das Konzert später auch auf Anruf bereitgestellt? Oder ,,nur" live gesendet? Habe ich es im Artikel überlesen?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Wdh gibts ab 28.12 auf MTV Germany im FreeTV, aber ob geschnitten, untertitel, übersetzt weiß niemand.
    Lief das Konzert überhaupt heute Nacht bei Paramount+ Germany?