1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1.-Interview mit Boris Becker schon in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Boris Becker ist seit Donnerstag wieder auf freiem Fuß und Apple hat direkt eine Doku über den Ex-Tennis-Star angekündigt. Sat.1 kommt dem aber noch zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann kann er ja mit den sprudelnden Einhahmen und seinen gerade mal 6 Monaten Knast, seine Steuerschulden u. ä. begleichen.
     
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Muss er sogar. Laut einer Anordnung des Amtsgerichts Heidelberg gilt das Insolvenzverfahren auch in Deutschland.
    Und die Gläubiger sind ja nicht Hansi und Moni aus der Eckkneipe, es sind große Fische und ihre Anwälte.
    Die werden das Geld schon beitreiben.
    Mich ärgert immer die Lobhudelei, die bei dem Kerl betrieben wird.
    Auch wenn er mal gut Tennis gespielt hat, ist er auch nur ein Mensch wie du und ich und kein Halbgott.
    Jeder ist seines Glückes Schmied und wer es immer wieder versaut, dem kann man nicht helfen.
     
    buko, Doc1 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da er ja kein Tennis mehr spielt, wird er seine Kniescheiben ja nicht mehr brauchen. ;-)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hoffentlich kommentiert er wieder bei Eurosport mit.
    Einer der wenigen die richtig Ahnung haben vom Tennis(y)(y)
     
    -Rocky87- und Michael Hauser gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich werde nie verstehen, was man davon hat, sich über andere lustig zu machen, die mal ganz oben waren und dann gefallen sind. Was gibt es dir denn, wenn er es versaut hat? Im Leben hat er trotzdem mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst. Respekt vor dem was er geleistet hat, kann man trotzdem haben.
     
    ms0705 gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Im Leben hat er trotzdem mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst.

    Zwar nicht auf mich bezogen, aber das kannst du eher schlecht beurteilen. Im Tennisleben, klar, keine Frage. Und das bestreitet auch niemand auf diesem Planeten. Aber vieles andere, naja.....Es wird eben immer angenommen, dass solche Leute eben dann überall und mit allem Erfolg haben, ist aber oft nicht so.
     
  8. icke58

    icke58 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
     
  9. icke58

    icke58 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Was hat er denn erreicht, er war im Gefängnis weil er Steuerschulden hat. Für mich kann ich da nur sagen, stimmt das werde ich nie erreichen.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Er hat Millionen Menschen mit seiner sportlichen Leistung unterhalten. Was hat denn nach seiner Karriere ein Lewandowski erreicht? Nicht viel mehr oder weniger als Boris.