1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Diese Highlights starten im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz einiger technischer Hürden ist Paramount+ nun auch in Deutschland verfügbar und gewährt einen Ausblick auf das Januar-Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles in feinstem Stereo PCM :D
     
    southkorea und maxmus69 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    reicht fürden Grossteil, da mit pobligen Smartphone und Tablet Display geschaut wird;)
    Leider
     
    DXer gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Von dieser Art Kunden kann nur kein Streaming-Dienst dauerhaft leben.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin.
    Die könnten ja auch in SD, schwarz/weiß, mit Mono 2.0 senden.

    Scherz beiseite. So etwas geht eigentlich gar nicht mehr.
    UHD und 5.1 sollten Standard sein (außer man heißt Sky oder Netflix, dann natürlich nur gegen Aufpreis).
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grundsätzlich stimme ich dem zu. Ich selbst habe nicht solch ein Equipment, daher würde es für mich nicht in Frage kommen. Aber von einem neuen Streamingdienst, der auf den Markt prescht erwarte ich eigtl., wenn er mit den Platzhirschen mithalten will, dass er auch seiner Kundschaft qualitativ etwas bietet.


    Allerdings finde ich persönlich diese Diskussion hier auf Dauer nervig. Wir wissen mittlerweile alle, dass es eben kein UHD etc. gibt. Ich lese drüber, aber über die Inhalte liest man so gut wie gar nichts.

    Ich stimme übrigens auch Blue7 zu, ich selbst nutze Streaming-Plattformen momentan gerne auf dem Smartphone und/oder Tablet.
    Einfach weil ich unterwegs in der Mittagspause oder im Zug meine Serien weitersehen kann. Dazu brauche ich kein High-End Gerät zu Hause.

    Noch dazu, dass ich zu Hause mit meiner schwachen Internet-Leitung gar kein UHD nutzen könnte (vermutlich wie so viele andere auch).
     
    DAB Fan und BerlinHBK gefällt das.
  7. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Ernst? Gibt es Statistiken dazu? Oder sind das die ganzen Pendler?
     
  8. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ja das liegt daran, dass Paramount+ inhaltlich noch schlechter aufgestellt ist als technisch. Ich hatte mich vor dem Start schon gefragt warum die im vergleich günstig starten. Die Erklärung kam am 8.12.
     
  9. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn die Anzahl der neuen Inhalte dürftig sind, ist mir die Tage aufgefallen, dass seit dem 8.12 zwischendurch noch unangekündigten Inhalte dazu kamen. So wie es Prime auch macht (ok Prime bringt dann auch gleich mehrere Sachen). Gestern kam Halo (Film) dazu. Am Mittwoch kam die Serie The man who fell to earth (wöchentlich neue Folge) hinzu. Jedenfalls was Inhalte zum Start angeht kann ich nicht meckern. Bin ständig am Schauen. In 1 Woche hab ich bei P+ mehr geschaut als bei Netflix im Jahr.Paramount+ kann schlecht gleich alles veröffentlichen, worauf die Leute sich wieder aufregen, dass nichts dazu kommt.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Neuauflage von ICarly ist doch schon seit dem 8.12 online.....