1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 launcht eigene Smart-TV App mit Live-Sport und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "sport1TV" startet Sport1 eine neue, kostenlose App für Smart-TVs. Seit Donnerstag ist das Streaming-Angebot verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jawoll... und innerhalb kürzester Zeit laufen auch da die dümmlichen Rätselspiele und die Werbung für die Mädels ( . Y . )
     
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Touchpoint ... Digital Experience ... Big Screen"

    Was bin ich froh, dass ich keinen Wichtigtuer-Bullshit-Job hab :poop: :rolleyes:
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann die App nicht bei google finden. Auch auf der Sport1-Homepage gibt es keinen Downloadlink.
     
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App ist noch ziemlich mager was Inhalte angeht und der Livestream von der Darts WM läuft nicht mit 50 fps. 50 fps sollten langsam vor allem auf den Big Screens Standard sein. So ist das ganze für mich nicht brauchbar. Und wozu muss man sich registrieren bzw. einloggen?
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile konnte ich die App auf meinem Chromecast mit Google TV installieren, war zuvor als nicht kompatibel angezeigt worden.
     
    Dirkules gefällt das.
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]


    Jetzt hat man es endlich geschafft u.a. auch eine AppleTV App anzubieten.
    Dann hat die von ca. November bis Jahreswechsel auf keiner Plattform funktioniert (also AppleTV, FireTV und Android), man repariert diese und schließt Sie nun.



    Wahrscheinlich wurde man durch das nicht funktionieren von Usern aufmerksam gemacht das man da was hat (also während der Reparatur) dass man eigentlich auch einsparen könnte.


    Und für Sport1 extra hat man immer noch keine App, da ist weiterhin Browser only
     
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die E-Mail habe ich auch bekommen. Kein großer Schaden. Habe den Mist sowieso nicht benutzt.