1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre DIGITAL FERNSEHEN! Ausgabe 1/2023 am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geburtstage sind für die meisten von uns eine feine Sache, und wenn sie dann noch rund sind, darf das Tamtam darum herum doch etwas mehr sein.

Startseite | Weiterlesen...

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei uns hier in der Gegend ist die DF nicht mehr zu bekommen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns im Bereich von Schweinfurt/Unterfranken ähnlich, aber nicht ganz so extrem...
    Im Umkreis von ca. 30-35km, zuverlässig nur am Bahnhof in Schweinfurt und mit Glück, in einem größeren Supermarkt.

dj_ddt gefällt das.
  4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Auch wenn wenn es hier im Forum immer mal wilde Diskussionen gab, sind wohl sehr viele bis heute froh darüber, dass es nicht nur die Zeitschrift gibt, sondern auch dieses Forum. Ich bin durch das Forum vor vielen Jahren mit dem Pay-TV in Berührung gekommen. Habe privat gebloggt, durfte später auch eine Kolumne für DF schreiben, arbeite heute für eine TV- und Sportredaktion. Ohne dieses Forum, die Diskussionen, die Inhalte wäre das wohl nie passiert. Das Forum hat einfach eine Leidenschaft ausgelöst. Viele User sind seit so vielen Jahren hier angemeldet, kommentieren, streiten sich, aber sie informieren und helfen sich. Einige lese ich bereits seit 17 Jahren! Und ich kann euch sagen, dass auch die Redaktion hinter DF eine wirklich coole Truppe ist. Die ihre Arbeit lieben und genauso mit voller Leidenschaft dabei sind, wie alle User hier. Dieses Forum hier ist für viele wie ein zweites Wohnzimmer. Nur heute mit einem Fernseher, der UltraHD kann und einem Programm, welches oft nicht nur über den Receiver, sondern auch über die Streaming-Box kommt. Diese gesamte Entwicklung in den letzten Jahren mitzuerleben, so viel Wissen, so viele Diskussionen, so viel von allem mitzuerleben ist wirklich großartig. Und eben auch ein Teil, der mich in meiner Liebe zum Fernsehen, vor allem zum Pay-TV, sehr geprägt hat.

Happy Birthday, DF!

Zaubertrank gefällt das.
  5. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Warum wurde ein Uralt-Logo von ITV2 benutzt? Also das finde ich recht peinlich als Expertenzeitschrift rund um TV.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War zwar nie Abonnent, aber habe dennoch in den letzten ca. 15 Jahren, keine Ausgabe verpasst.
    Ein gedrucktes Heft in Händen zu halten. ist mir bei aller Online Möglichkeiten, immer noch am liebsten.

Auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch, DF!

Florian, Zaubertrank und chieff gefällt das.
  7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo die Hefte erhältlich sind, entscheiden leider nicht wir, sondern letztendlich die Leser. Wird ein Heft ein paar Ausgaben lang am Kiosk nicht mehr gekauft, wird er Kiosk automatisch nicht mehr beliefert. Ab und zu werden Verkaufsstellen immer mal wieder beliefert. Am Bahnhof gibt es die DF aber eigentlich immer.
    Das Heft ist zudem auch digital bei quasi jedem E-Paper-Anbieter erhältlich. Ob als Einzelkauf, in der Flatrate oder kostenlos über Werbung finanziert.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähem... :sneaky:

Glückwunsch zur Journalisten Karriere und weiterhin gutes Gelingen. (y)

An die DF ebenso Glückwunsch für 20 Jahre, macht weiter so! (y)

Besonders an GF Stefan Gödecke, der zuvor einige Jahre mit der Infosat im selben Thema unterwegs war, und diese nun "überlebt" hat.:sneaky:

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich habe und werde nie ein Heft kaufen.
    Hier im Forum fühle ich mich bestens informiert und unterhalten - reicht mir völlig aus.

10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Glückwunsch DF.

Habe ich bis vor einigen Jahren als Abo gelesen. Hat aber meiner Meinung nach stark nachgelassen wie die Infosat früher.
    Hier im Forum lese ich gern mit.

Viel Erfolg weiterhin.