1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geh aufs Ganze!“ mit Jörg Draeger kehrt heute zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstagabend beginnt bei Sat.1 zur Primetime das Comeback der Zockershow "Geh aufs Ganze!" mit Jörg Draeger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freundin meinte letztens, daß sie Jörg Dräger einen Pfleger zur Seite gestellt haben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo hat sie das her? Aus der Regenbogenpresse? Was für ein Pfleger soll das sein?
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie meinte den Co-Moderator! Sarkasmus! Sie ist in etwa genauso sarkastisch wie ich. Deswegen passen wir ja so gut zusammen.
     
    DocMabuse1 und Michael Hauser gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen dem Wegfall von Was bin ich? und der Rückkehr von Geh aufs Ganze! liegt eine Zeit, in der sich viel verändert hat.
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    WAS BIN ICH? mit Gerd Müller-Gerdes habe ich damals gerne geschaut. Ja, mir ist klar, daß das eine Neuauflage war. Als Kind hab ich das Original noch mitbekommen.
     
  7. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    oh wie peinlich, wir sind alle älter geworden, aber dann sollte man dazu stehen. Vollkommen überzogen in der "persönlichen Restaurierung", die Vollprothese des Gebisses scheint auch nicht zu passen - einfach nur peinlich. Irgendwann, auch wenn noch so viel Geld geboten wird, sollte jeder wissen, wann SCHLUSS ist.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Geert Müller-Gerbes heißt aber Björn-Hergen Schimpf. :D Ersterer hat Wie bitte?! moderiert.
     
    NFS gefällt das.
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe die gestrige Folge nicht gesehen, aber davor hatte der Boschmann lediglich eine Assistenzfunktion (also das, was früher jüngere Frauen gemacht haben, das gehört sich heute aber nicht mehr ;) ).
     
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mir die Sendung gestern als "alter Fan" angeschaut, bin aber nicht begeistert von ihr.

    1. Der Ablauf der Spiele wirkt zu star, zu einseitig, das war früher besser und bunter und wirkte spontaner. Jetzt ist irgendwie alles gleich.
    2. Die Doppelmoderation passt gar nicht. Man hat den Eindruck, dass Jörg nicht mehr so kann, laufen, reden und man deshalb Boschmann als "Zivi" losschickt, der im Prinzip die Vorbereitungsspiele mit den Kandidaten macht, ehe sie zum "Boss" gehen dürfen um zu zocken. Im Prinzip schmeißt Boschmann den Laden und Draeger steht da, wo er zu stehen hat und sagt 2-3 Worte. - so kommt es rüber.
    3. Werbeunterbrechungen ohne Ende - aber das ist ja weitreichend bekannt.