1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 80s und Co. – Neue Senderaufschaltungen bei waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Internet-TV-Plattform waipu.tv überrascht ihre Nutzer erneut mit hochkarätigem Senderzuwachs. Nach DAZN Fast sind mit MTV 80s und Nick jr. zwei weitere Spartenprogramme gestartet. Waipu.tv bietet seinen Abonnenten des Paketes Perfect Plus gleich zwei neue interessante Sender an. Der im SD-Modus verbreitete Musikspartensender MTV 80s hat sich auf Musik der 1980er spezialisiert und gehört zur […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    MTV 80s find ich sehr gut, da es bei Deluxe, Jukebox usw kaum noch was gibt aus diesem Jahrzehnt
     
    Pedigi und SteelerPhin gefällt das.
  3. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich will HIT24 zurück! Die hatten immer einen guten Mix. Da kamen hintereinander immer Clipstrecken mit Musik der 70er, 80er und 90er. Und Sendungen mit aktueller Musik gabs wohl auch, hab ich aber nicht geschaut. Soll sogar Country gelaufen sein.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich würde mir auch MTV 90's wünschen.:rolleyes:
    An Sportsender fehlt der EXTREME SPORTS CHANNEL.:(
    Mit DAZN FAST kann ich persönlich nichts anfangen, ist nicht mein Interessengebiet.
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich würde mir mal interessantere Sender wünschen wie NatGeo oder NatGeo Wild oder wenn es schon Musiksender sein müssen nicht die gleichen Dudelsender deren Musik man eh überall hören kann. Also z.B. Stinggray iConcerts oder DJazz...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    National Geographic und NatGeo Wild werden sicher nicht mehr kommen. Sie fallen Ende Januar aus dem Sky-Angebot und werden sicher auch von den anderen Plattformen verschwinden. So war es bei Disney XD und Disney Junior ja auch. Die Kanäle von Stingray kann man über Magenta TV sehen. Bei Waipu TV empfinde ich 360Tunebox als musikalisch empfehlenswert.
     
    safe95 gefällt das.
  7. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Waipu-TV wird immer Besser. Bin gespannt,denke aber mal Nicht ob die anderen MTV"s auch Noch so Nach + Nach Dazukommen wie MTV-Dance oder MTV-Classsic ( ehemals VH-1 Classic) Achja für die Classc Freunde unter uns wäre
    der Oper + Operettensender Classica was,aber denke mal das wird Nix,aber man soll ja zufrieden sein mit das was man Hat.

    Waipu-TV (Dauemn Hoch ) :) Super Klasse !
     
    Andrew333 gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV Dance heißt bei uns schon länger Club! MTV und MTV Classics gibt es wohl nur in den USA. Dafür gibt es ja in Europa MTV 80s, MTV 90s und MTV 00s.
     
  9. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider wollen mittlerweile alle Contentanbieter ihren Kram nur noch über die eigene Streamingplattform verbreiten. Oder zumindest einen Großteil davon. Ich bin mal gespannt, wann tatsächlich ALLES nur noch auf den eigenen Plattformen angeboten wird. Dann sind nicht nur Sky und Netflix halbtot, weil sie nur noch Eigenproduktionen haben, sondern auch die privaten Werbesender. Die zeigen dann NUR NOCH ihren billig produzierten Pseudo-Reality-Müll, weil sie von Serien und Filmen abgeschnitten werden, wenn niemand mehr was zum lizensieren bzw. einkaufen auf Zeit anbietet.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Azfs Free-TV hat die Strategie von Disney bisher keinen Einfluss. Nur auf die linearen Bezahlkanäle. Immerhin bringen Verkäufe an RTL und Co. gutes Geld.
     
    Michael Hauser gefällt das.