1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Expertin Almuth Schult pausiert WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 31-jährige Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult muss eine Zwangspause als TV-Expertin für die WM in Katar einlegen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn sie jetzt Bierhoff beerbt soll mir das Recht sein... ;)

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wäre was (y) aber Vertrag als Torwartin in den USA ...... auch schön ......

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mir in der Doppelrolle lieber als ein Fussballer, der seit seinem BWL Studium die Dollarzeichen bei der Vermarktung in den Augen stehen hat, und am Ende dabei den Fussball komplett übersieht.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wart doch erstmal ab :coffee:
    Das wird vielleicht noch gut. Der DFB hats nötig.
    Denke mal, dass Hopfen in ein paar Jahren ein paar Geschichten zu erzählen hat. Könnte mir vorstellen, dass sie keine Unterstützung hatte. Es heisst ja, dass da uralte Struktren allen Forschritt ausbremsen. Bierhoff hat 10 Jahre gebraucht, um die Akademie durchzusetzen. Andere berichten Ähnliches von anderen Projekten.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne keinen Verein der patriarchalischer ist als der DFB ;)

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

Jetzt im ernst:
    Als ich vor Tagen mitbekommen habe, das Hopfen gehen muss und kurz darauf im Forum war:
    War ich mir zu 1000% sicher, das @brid natürlich wieder sofort wissen wird, das es natürlich nicht an Hopfen selbst lag, sondern die alten verkrusteten Strukturen oder Klüngeleien der Männer Schuld sind....

Ich hab ehrlich drauf gewartet, das über diese Schiene argumentiert wird....:ROFLMAO:
    Köstlich!

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Hopfen hätte auch keine Unterstützung gehabt, wäre sie ein Mann. Alles Neue ist dort pfui. Da werden Watzke und Neuendoorf noch staunen, was dort alles nicht möglich ist, jetzt wo sie endlich ernstlich Strukturen ändern wollen.

@SteelerPhin freut mich, wenn die Posts bei dir Anklang finden :D aber genauer lesen wäre noch schöner.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vermischst hier DFB und DFL...
    Beim DFB gebe ich dir definitiv Recht, bei der DFL ist mein Eindruck nicht ganz so verstaubt.

Abgesehen davon, habe ich eher gehört, das viele Mitarbeiter mit Frau Hopfen unzufrieden waren und einige (angeblich) auch wegen ihr gegangen sind. (Quelle gestern, Reporter auf Sky).